Walddrache

Aus aktuellem Anlass (macht der Drachen geht flöten -Thread),
      eine Frage.

Zahlt sich der Walddrache mit Hoschi (der ja seeehr zerbrechlich ist) aus , bei einer Armee mit ~2500 P. .

Aus Fluff mäßigen Gründen ja auf jeden Fall, :D aber holt der Drache die vielen Punkte die er braucht auch wieder rein ?(.
      Bei den meisten "größeren" Tunieren sind Drachen ja verboten oder :rolleyes:

Max
      Hängt ganz davon ab wie man mit einem Drachen umgehen kann.
      Ich würde sagen, ab 2500P rentiert er sich durchaus, vorher eher nicht.

Weiters: Der Drache ist zäh, aber der Char muss auch gut ausgerüstet sein, sonst wirds schnell zu Ende sein, wie du bereits angesprochen hast.

Ich tendiere zu der 3+ Rettungswurf gegen Nichtmagische Sachen.

Eine Frage hätte ich aber noch: Kann ein Walddrache auch gratis durch Wald gehen?
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Original von Alith
      Der drache ist viel zu schwach

Begründung? Es ist schließlich immer noch ein Drache...

Meine persönliche favorisierte Ausrüstung: 3+ ReW für Drache und Reiter (Kristallweiherjuwel), Pfeilhagel, Schwert der Macht, Helm der Jagd

Vor was muss man sich dann fernhalten: Schützenregimentern, zu viele KMs und übermächtige Chars...

Allerdings ist ein Drache in Verbindung mit Falkenreiter und einem Baumensch wirklich gemein. Den sollte man dann nicht unterschätzen!

mfg
      Alirion
      -

...DIE GRAUE EMINENZ IM HINTERGRUND!

Beruf: Snotlingslayer
      Ein Drache Zahlt sich immer aus so lange du nicht gegen He oda De spielst

Der drache ist viel zu schwach

Ist das jetzt nicht irgendwie ein Wiederspruch :D
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)