MiniNotenbook / Tablet
-
-
ich bin auch seit ewigkeiten auf der suche.
gebrauchte kannst du vergessen.
neue sind sauteuer.
bleibt ein macbook. 13" display, flüsterleise, wird nicht heiß, fährt in 2 sekunden hoch, super akkulaufzeit, etc.
und wenn du wen kennst, der an der tu wien studiert, kriegste 12% rabatt. damit kostet das billigste macbook 922,80.
oncampus.at/ -
-
ditech.at/view.aspx?sid=698422…7from&pid=NODAS20&menge=1
ditech.at/view.aspx?sid=698422…7from&pid=NODAS25&menge=1
geizhals.at/a257805.html
geizhals.at/a264185.html
die msi hatte ich schon mal für 2 monate in verwendung und war zufrieden
die ditech eigenmarke ist von den leistungen her sehr gut (hab das schon für 2 kunden gekauft) aber im vergleich zum MSI "billig" gefertigt (plastikgehäuse halt - msi hat carbone-mischung)
ich find die 4 haben ein gutes P/L-Vh. und wie schon erwähnt hab ich sie auch praktisch als gut empfunden
aber bei notebooks ist das immer so eine sache....man kann ein gutes erwischen oder eines welches nur probs macht.Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
shared memory... brrr.
aber bei notebooks ist das immer so eine sache....man kann ein gutes erwischen oder eines welches nur probs macht.
stimmt. ich habe ein 4 jahre altes (!) gericom (!) notebook, das wasser- und kaffeeduschen ausgehalten hat, hin und wieder mal eine reinigung des lüfters braucht aber ansonsten absolut spitze läuft. nur der akku ist halt im arsch, das wäre er aber nach vier jahren so oder so. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher