Hallo ich grüße euch alle so nun zu meiner Wahre ich verkaufe aller hand Gw zeugs angefangen von CHAOS Nurgel Marines die alten tollen Sammlermodele
von Imperialen Armee trenne ich mich mit schweren Herzen von meinen Prätorianern alle sind unbemalt manche noch im Blister auserdem habe ich auch noch hunderte einzel Minis alle sehr alt und wunder schön auch verkaufe ich meine Epic Titanen ein Imperator 2 Warlord 2 Reaver und 2 Scout alle unbemalt
AUSERDEM NOCH GREY KNIGHTS
nun zu den Fantasy Modelen eine Zwergen Armee alles Zinn Modele alle sehr alt ich besitze die Zwergen Raketenwerfer
sehr alt viele unbemalt
Nun zu den Limietirten Modelen 1 KAYS DER TAU AUS DEM VIDEO SPIEL
DAS INQUISITOR MODEL VON DER BLACK LIBRARY
WEGEN PREISS DER MODELE SCHIKT MIR EINFACH NE NACHRICHT ICH HABE NOCH VIEL MEHR VIELLEICHT HABE ICH JA GENAU DAS WAS DU SUCHST
ALLSO ICH BIN NICHT ZU TEUER MIT MEINEN MODELEN HIER MEIEN ADRESSE
ingobittersmann@gmx.at
AUCH HABE ICH VIELE WHIT DWARFS VON NUMMER 80 AN VERKAUFE SIE SEHR GÜNSTING
von Imperialen Armee trenne ich mich mit schweren Herzen von meinen Prätorianern alle sind unbemalt manche noch im Blister auserdem habe ich auch noch hunderte einzel Minis alle sehr alt und wunder schön auch verkaufe ich meine Epic Titanen ein Imperator 2 Warlord 2 Reaver und 2 Scout alle unbemalt
AUSERDEM NOCH GREY KNIGHTS
nun zu den Fantasy Modelen eine Zwergen Armee alles Zinn Modele alle sehr alt ich besitze die Zwergen Raketenwerfer

Nun zu den Limietirten Modelen 1 KAYS DER TAU AUS DEM VIDEO SPIEL
DAS INQUISITOR MODEL VON DER BLACK LIBRARY
WEGEN PREISS DER MODELE SCHIKT MIR EINFACH NE NACHRICHT ICH HABE NOCH VIEL MEHR VIELLEICHT HABE ICH JA GENAU DAS WAS DU SUCHST

ingobittersmann@gmx.at
AUCH HABE ICH VIELE WHIT DWARFS VON NUMMER 80 AN VERKAUFE SIE SEHR GÜNSTING

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pilgrim“ ()