Warmaster
-
-
Hallo Pilgrim
Ich möchte dir einen gutgemeinten Ratschlag von Steirer zum Steirer geben:
Wenn du Modelle verkaufst, solltest du hinschreiben "was" und "wie teuer" du sie verkaufst und der Zustand wäre nett.
z.Beispiel.:
10 Space Marine Scouts um 15 ? (grundiert, einer Mit Melter)
5 Sprungtruppen (bemalt, bei einem fehlt der rechte Arm, 2 Plasmapistole) 8?
Wenn du deine Waren effizient verkaufen willst, solltest du dieses "Schema" anwenden, keiner wird dir nachlaufen und dich fragen welche Minis du hast
Achja: Könntest du mir irgendwo aufschreiben welche Starship Troopers du hast ? Würde dir gerne welche abnehmen, woher kommst du eigendlich aus der STMK ?
lg ,
JaniÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Ok Zwerge die Zwerge sind Komplet alle im Blister bis auf ein Clankrieger einheit
es ist ein gewaltiger haufen neu wert sicher ca 250 euro alle im Blister allso alles wie neu natürlich günstiger dazu gibt es das Hardcover Regelbuch bei kauf aller zwerge GRATIS ja Gratis ich habe keine platz mehrund natürlich die Kisleviten die Armee ist nicht so groß aber alle Modele sind im Blister und alle Blister sind einmal vorhanden ausser Standart einheiten die natürlich mehr mals
Ich habe auch Inquisitor Modele alle Inquisitoren vorhanden viele noch orginal verpackt
Morthheim habe ich auch noch Hexenjäger mit dem besonderen Söldner Modelen
toll für Themen Armee des Imperiums -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher