Die Hoffnung ist noch nicht verloren...
-
-
-
-
Morgn
Das stimmt schon, aber wer diskutiert denn in diesem Thread über Politik oder Religion?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
*schmunzl* ein ventil ist zu und das nächste beginnt zu pfeifen *schmunzl*
womöglich bringts was ... wäre schön wenn es dann auch schule machen würd ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nyxx“ ()
-
*aaaaahhhhhh* Diese Schmerzen !!
Der nächste der ein Video von Youtube mit Maci Werbung reinstellt oder sonst an Blödsinn werde ich auch gleich Anprangern wegen zur Schaustellung seiner Meinung nach Lustigen Video *lol*
Leute langsam wirds echt LÄCHERLICH
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Original von Ruffy
dann klaert mich bitte auf, was das hier ist ausser einer zurschaustellung der persoenlichen meinung zu einem politischen thema?
Wird schwer werden "unpolitisch" zu bleiben - auch wenn ich es befürworten würde ..NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Original von Wintics
[...]werde ich auch gleich Anprangern wegen zur Schaustellung seiner Meinung nach Lustigen Video [...]
youtube.com/watch?v=4QKmo7AH6GY
________
der verfasser distanziert sich ausdrücklich von der politischen aussage dieses videos.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nyxx“ ()
-
wie wärs damit?
diejenigen, die auf "politische" aussagen allergisch reagieren, kommentieren diese ganz einfach nicht mehr.
wenn sie unabsichtlich eine entdecken, dann surfen sie schnellstmöglich weiter und wiederstehen dem verlangen, eine vermutlich wenig produktive aussage im sinne vonWird schwer werden "unpolitisch" zu bleiben - auch wenn ich es befürworten würde ..
odr?!
@topic: bin gespannt, ob es etwas bringen wird. so wie ich das regime in burma einschätze, glaube ich es nicht. ich vermute, unsere medien verzerren die bedeutung dieser demonstrationen ein wenig.
die junta dort betreibt seit jahren (jahrzehnten?) völkermord (teilweise aus rein wirtschaftlichen überlegungen), die werden sich von ein paar spazierenden mönchen nicht aus der ruhe bringen lassen.
aber warten wirs ab.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher