Gästebuch Spamm

@ Ruffy:
    Manche Dinge gehen sehr wohl etwas an...

Ich glaube nicht, daß ein Skinhead mit Hakenkreuzleibchen, der sich brav im Club verhalten würde, in diesem auch in dieser Art aufgenommen werden würde. Stasi, obwohl er eh´ nichts im Verein macht?
    Dasselbe würde ich natürlich auch in die andere Richtung geltend machen...

Was noch hinzukommt ist, daß dies eben NICHT außerhalb geschieht. Es ist irgendwie ein "bretonischer" Feldzug, irgendeine Privatfehde ( warum auch immer ) zwischen zwei Mitgliedern des Vereins. Wenn man da brav wegsieht, weil es ja niemandem etwas angeht, könnten sich sehr schnell Anhängerschaften bilden ( o. K., war jetzt nur ein Szenario ).

Ich finde, Tancred sollte einmal die Chance erhalten, sich hierzu zu äußern - ich für meinen Teil kann seinen Beteuerungen nur mehr wenig Glauben schenken, derer habe ich schon zur Genüge gelesen.

Über so geistige Auswüchse wie "Okkulter Bruderschaft" mache ich mir doch auch ernste Gedanken...

Franz
    arghl, jez muss ich auch mal was sagen

Ich bin sicher kein Verteidiger des Georgs, aber hier geht es fast schon zu weit, nennt es jugendlichen Leicht(Blöd-)sinn aber:

ihr übertreibt!!!!!!!
    "ich bin entrüstet"-"Da fällt mir nix ein"... is einfach nur lächerlich! Nur dieser Pseudojuristische Aspekt is noch lachhafter!!!

wie kann jemand interesse dafür zeigen, was Leute, die einen nicht intressieren, zu einem sagen?

Wenn jemand mein Gästebuch zumüllt, freu ich mich, dass betreffende Person wertvolle Zeit seines Lebens damit verschwendet hat :)

Aber wer weiß, vielleicht gibts bald Kilometergeld für Unterkiefer :)
    /* no comment */
    Original von nett1616

Auszug aus meinem Gästebuch, Nachricht von Georg
    Man diese Seite ist scheiße! Die ist sogar noch mießer als du spielst du dumme Ratte! Ja genau du du mieser Arsch! Man du gehörst erschossen für diese scheiß page! Die dumme Vasen du blede! Wenn ich dich erwische bekommst du ne mega Fotzen für diese Frechheit! Nimm die site sofort vom Netz oder die Bruderschaft lässt dich umbringen du dreckiger Wurm! Ach was sage ich da. Du Sack darfst gar nich leben für dieses Verbrechen! Wie kann man so einen Müll verzapfen? Du gehörst für jedes einzelne Wort auf dieser page grässlich gefoltert. Genau am Kreuz sollst du dieses schreckliche Schandwerk des "Programmierens" bereuhen! Ach in deinen eigenen Blut sollst du ersticken du Sackkgesicht! Trau dich mir noch einmal unter die Augen und ich zerquetsche dich wie die Made die du bist du Saftarsch! Du unfähige Ausgeburt eines Luders! Du hast keine Berechtigung zu leben. Verpeste nicht länger die Luft mit deinem Atem du dummer Arsch! Mann du gehörst nach Steinhof du Irrer! Der Blödsinn auf dieser page ist nicht mehr normal du Perverser? Mit was machst du so rum? Mit Tieren oder Kindern? Du kleiner Kinderverzahrer! Du ekelst mich an du jämmerliches Muttersöhnchen

ähm so was ist vielleicht jugendlicher leichtsinn...ok...es ist vielleicht nur ein spass...ok....es kann jedem mal passieren...auch ok....(nehmt mich nicht ernst ,-)

ich finde das hammerhart und denke keine sichtweise/ausrede etc. kann so was schönigen geschweige denn gutmachen...

die sprüche sind beleidigend, oberscheisse und zeigen doch nur eines...georg ist einfach nur ein idiot der leider nicht mit anderen umgehen kann...andre treats in den meisten fällen negativ stört etc. und nun sein betätigungsfeld um einige aspekte erweitert hat...

ich bin für ein scharfes vorgehen und für eine sperrung im forum inkl. eines clubverweises...

und bitte kommt mir nicht mit stasimethoden...ich hab da gelebt und kenne so was besser als ihr...

ich bin einfach der meinung das so etwas auf keinen fall zu unserem hobby gehören darf....und ich denke auch das sich in diesem fall sehr wohl andere spieler einschalten dürfen/müssen/können....und vor allendingen sollten....

ich für meinen teil würde ganz andere seiten aufziehen (wenn ich der angesprochene/opfer dieser verbal attacken wäre)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    @Nemeth : Wenn er geschrieben hätte , z.B.: Trottel oder Idiot , gut ok , wird der Post gelöscht und damit hat sichs , aber ein derartiger ... Erguss von Beleidigungen bis ins unterste Niveau ( Kinderf****) glaube ich sollten nicht einfach toleriert werden .
    In diesem Fall sehe ich mich bis jetzt zum, ersten mal persönlich angegriffen .
    Und wie Jester schon gesagt hatt :Er entschuldigt sich auf eine "Ich-hab-euch-alle.eh-so.lieb-smiley" Weise . Und das nicht zum ersten mal

....

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    @ Topic
    Mannomannomann!!!! Damit hat Tancred mal wieder ein dickes Ei gelegt und es liegt hier eindeutig, so leid es mir tut, ein krimineller Tatbestand vor. Tancred kann, wenn er sich daran erinnert, ja recht nett und umgänglich sein, das zeigt er allerdings nur jeden 100sten Post. Mir persönlich reicht es langsam mit ihm, seine Entschuldigungen (wenn sie dann mal kommen) sind i.A. absolut lachhaft und er hat es normalerweise nicht mal nötig, überhaupt vorbeizuschauen und Stellung zu nehmen (soviel zu bretonischem Mut und Ehre)..... Mein Tip (und der auch nur, weil ich ein sehr gutmütiger Mensch bin): Macht nochmal einen Thread @Tancred auf, verweist auf diesen hier (vielleicht hat er hier noch gar nicht reingeschaut) und gebt ihm eine Chance, sich offiziell zu entschuldigen. Sollte dies nicht in kurzer Zeit geschehen, sollte Tancred in diesem Forum entgültig Geschichte sein, da man mit seinen Sinnlosposts bzw. oft genug offenen Beleidigungen mittlerweile problemlos ein grösseres Haus tapezieren könnte.

@ Ruffy
    Das ist schön, wenn Du ihn nett findest, aber er saugt alle hier öfters mal blöd an, dieser Gästebuchspam ist unter aller Kanone und er findet es nicht mal notwendig, sich zu entschuldigen? Echt netter Kerl, kann ich nur sagen.....
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    @nett1616:
    Also du bewärtest das ein bisserl über. Klar haben Ruffy und ich da mal was reingespammt, das hat aber nichts zu bedeuten. Das darfste nicht persönlich nehmen, ein Gästebuch ist dazu da vollgespammt zu werden, tschuldigung...Das du da hir so nen Aufstand machst ist ja echt nicht nötig, kann man ja schließlich alles löschen... ;)
    Original von Tancred
    Das darfste nicht persönlich nehmen, ein Gästebuch ist dazu da vollgespammt zu werden, tschuldigung...Das du da hir so nen Aufstand machst ist ja echt nicht nötig, kann man ja schließlich alles löschen... ;)

Hmmm, wieso habe ich eine Antwort in der Art erwartet? Ein Gästebuch ist dazu da, vollgespammt zu werden.... Kann schon sei, aber doch nicht so!

Kann man schliesslich alles löschen.... Siehe mal die vorherigen Posts..... I. A. sehen die Leute das als ernsthafte Beleidigung an, falls Dir das noch nicht aufgefallen ist....

Naja, mal schauen, wie lange es noch dauert, bis Du Adieu sagst, wenn Du so weitermachst....

Have a nice day....
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.

" ...nimms nicht so ernst, passt scho wieder.... ich verzeihe Dir, Dein Tancred....."

Was anderes hab ich mir eigentlich gar nicht erwartet.

Aber die Schweinerei als " nur Spamm" zu bezeichnen ist ja wohl das allerletzte.

Offensichtlich war das also irgendwie eine motivlose Beschimpfung, weilst grad so lustig drauf warst, wenn ich Deinen Kommentar so lese.

Eigentlich gehts mich nichts an da ich ja nichtmal Clubmitglied bin, aber falls ich bei irgendwelchen künftigen Veranstaltungen Dich als Gegner zugelost bekommen sollte werde ich WO geben. Lieber verzichte ich auf die Punkte als mit so jemandem zu spielen.

* Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Aso na dann passt es ja wieder ,..
    war ja nur ein Witz ,
    kann zwar sogar als Verbrechen gesehen werden , aber hey war doch nur Spaß ?

Warum komme ich mir verar*cht vor ??
    Ich sag dir , irgendwann wirst ordentlich abbeissen , da is es dann nichts mehr mit :

geh komm reg dich nicht auf .

change it
    accept it
    or leave it.

Charlie Chaplin
    oh Gott...

glaubt ihr nicht, dass ihr "leicht" übertreibt?

Wenn ihr Tancred jetzt verbannen wollt, zeigt das nur, dass ihr es immer schon wolltet, weil diese Lapalie kann wahrhaft kein Grund sein...

(Und ich wär der letzte Mensch, der Georg verteidigt, Sympathie wegen!!!)
    /* no comment */
    Die Ausreden sind irgendwie typisch, ich kenn ihn zwar nicht, hab aber auch nicht das verlangen danach.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Original von Tancred
    Ps.: Gehts doch mal auf Ruffy los...

So steht er zu seinen Freunden .
    Also Ruffy hat sich hier verteidigt und auch dich verteidigt und er hat sich auch bei mir entschuldigt .

Wenigstens is er nicht mit sowas gekommen ....

change it
    accept it
    or leave it.

Charlie Chaplin
    Also gut...
    Ich kann das Thema hier leider nicht schließen, sonst hätte ich dies mittlerweilen schon getan...

Ich würde ersuchen, daß außer den zwei Protagonisten hier nicht mehr Meinungen gepostet werden, die "Fronten" sind mittlerweilen klar.

Der eine kann sich hier entschuldigen, wenn er will ( natürlich NICHT muß ), der andere kanns annehmen ( natürlich auch NICHT muß )..

Etwaige Konsequenzen werden intern besprochen..

Franz
    @nemeth...
    also mal ganz im ernst, es gibt eine gewisse grenze die es einfach nicht zu überschreiten gilt.. und jetzt das ganze so aufzubauen, nach dem Motto, der arme tancred wird ja immer von allen angeprangert, also sind alle gegen ihn, führt wohl eher dazu, dass er, da ja alle gegen ihn sind, alles machen kann und sagen kann was er will ohne Konsequenzen..... stell dir mal vor er pöbelt auf seine lustige Art am Volksfest einen etwas unlustigen 2m Kerl an und du stehst daneben... wie spassig findest du das dann wenn der meint ihr habt euch beide (da ihr ja beisammen steht) eine tracht Prügel verdient....
    ganz im ernst man muss seine Grenzen kennen lernen, entweder vernünftig oder auf die schmerzhafte Tour... ich habe mir den Eintrag durchgelesen und muss zu meiner Schande gestehen, wenn er das bei meinem Gästebuch gemacht hätte, würde ich nix dazu sagen und ihm beim nächsten treffen ganz lustig ordentlich eine auflegen! Ist doch alles nur ein Spaß oder... wie gesagt man kann es immer verharmlosen!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    So das thema schliess ich jetzt
    ruffy hat sich entschuldigt und sieht vieleicht seinen fehler ein
    was tancred macht ist mir eh latte. handelt das bitte ausserhalb dieses forums ab.

persönlich würd ich ne anzeige in betracht ziehen und von dem schmerzensgeld mir was von gw kaufen :D
    <br>
    Ihre Zahl ist Legion,
    Ihr Verlangen ist unendlich.

necron.de