The Brooon! 26. September 2007, 10:22 Alles Gute unserem Markus aka Brunzi aka Humanstrike! Ein Steirer: "DU bist der Eusebio? Ich dachte du wärst größer!" Ein BloodBowler: "You, Sir, played masterfully!" Ruffy: "...ich denke du spielst schon am besten..."
26. September 2007, 10:37 alles gute dem broon of doom "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö" Schüler des großen McLechner
26. September 2007, 10:41 Wie konnte der nur diese Alter erreichen GRATULATION zum heutigen Lg Wintics Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008: "...... sind überbewertet :D"
26. September 2007, 10:46 brooni oller schweinshaxinger alles gute du maus Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
26. September 2007, 10:48 Alles gute auch wieder aus dem Westen =) jeder mag skinks skink21 Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club ) An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten
26. September 2007, 11:10 alles Gute Mr. Broon Zinger erst wenn das letzte Modell bemalt das letzte Base gestaltet das letzte Turnier bestritten werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten :D
26. September 2007, 12:13 Morgn Alles Gute! primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht) in FOG terms: Swordsman, Bow* langsamer Maler WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
27. September 2007, 16:55 Hallo ich bedanke mich für die ganzen glückwünsche. danke danke Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her. look at this Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss No Reroll no cry