Runenschmied
-
-
-
-
-
-
-
Mein Tipp zur Haut wäre mit Tanned Flesh Grundieren dass es gut deckt (nur wenn die Mini schwarz grundiert wurde) dann komplett mit Dwarf Flesh drübermalen , und dann ein bissi weiss dazumischen und nochmal über die herausragenderen Stellen oder Muskeln drübergehen.--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
Schauen echt gut aus, allerdings solltest wirklich die Bilder kleiner machen. So genau kann man (meiner Meinung) nicht malen, dass es auf dem Maßstab auch, noch Spitzenklasse aussieht. Solche Bilder verzeihen keine Fehler.
Was sich auch ganz gut bei den Händen macht, ist wenn du die Knöchel hervorhebst indem du einfach mit "tanned flesh" beginnst und dann beim dwarf flesh zwischen den Fingern (am Handrücken) noch etwas "tanned" durchschauen lässt. Ich hoffe man versteht wies gemeint ist.
Das was mir auch noch geholfen hat ist das "Black Lining". Also zwischen den unterschiedlichen Flächen einfach immer ne dünne schwarze Linie lassen. Macht echt nen guten Effekt und lässt das ganze viel sauberer wirken. (Habs auch net geglaubt).
Bin zwar auch kein Meister aber vielleicht hilft ja einer der Tipps. =)Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()
-
-
Bei der Hand am Stab hast dus richtig gemacht. Die Hand die die Axt hält is ned so toll. Schau dir einfach Sachen in natura an. Hat deine Hand so tiefe schwarze Schatten?
Je mehr du Objekte (Schatten, beleuchtete Kanten, Haut usw.) in natura beobachtest, desto besser wirst du beim Bemalen werden. Nur wenn ma ein Gefühl dafür hat, wie etwas in echt aussieht, kann mans auch gut auf die Mini übertragen.
Overall, gefällt mir der Herr Zwerg aber sehr gut. Die Augen kommen echt natürlich!
lg M -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher