nach ewigem verweigern werd ich die dinger jetzt doch mal ausprobieren sollten auf der feindlichen seite dosen stehen ... (fahrzeuge (im speziellen transorter) waren bis jetzt ja nie das echte problem ... ausser bei wini ... aber wenn 3 melter danebenschiessen und kein einziger marker in der ersten runde auch nur ein fahrzeug markiert und die hammerhaie gerade mal ein fahrzeug streifen ist das eben pech :D)
ich kann ja bis zu 3 der teams als eine unterstützung kaufen, nachdem nichts von formation dabei steht schätz ich dasz ich sie als einzelne teams behandeln kann. dh: wenn irgendwelche zwangsbewegungen gewirkt werden (assasine oder dämonische gemeinheiten udgl) sind davon nur 3 dronen und ein marker beeinflusst, oder? die andren bleiben brav wo sie sind?
im zweifelsfall kann ich sie auch auseinanderstellen, oder?
nachdem ich die teams relativ sicher nah aneinander stehen haben werde, bedeutet das aber auch dasz sprungtruppen team für team auseinandernehmen müssen und der rest heiter weiter auf nachzügler schiesst, oder?
ich kann ja bis zu 3 der teams als eine unterstützung kaufen, nachdem nichts von formation dabei steht schätz ich dasz ich sie als einzelne teams behandeln kann. dh: wenn irgendwelche zwangsbewegungen gewirkt werden (assasine oder dämonische gemeinheiten udgl) sind davon nur 3 dronen und ein marker beeinflusst, oder? die andren bleiben brav wo sie sind?
im zweifelsfall kann ich sie auch auseinanderstellen, oder?
nachdem ich die teams relativ sicher nah aneinander stehen haben werde, bedeutet das aber auch dasz sprungtruppen team für team auseinandernehmen müssen und der rest heiter weiter auf nachzügler schiesst, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „nyxx“ ()