Hi.
Trenne mich nun schweren Herzens von meinen Vamps, da ich zu der Erkenntnis gelangt bin, dass ich mit ihnen spiel technisch nicht glücklich werde......der stil ist mir zu starr.....egal..
kann mit ihnen einfach net.
Aus diesem Grunde werden sie wegrationalisiert zu eurem Glück ;).
Bitte nur ernste Angebote.
Fotos auf Anfrage per Mail, kann aber dauern da ich mir die Cam ausborgen muss.
B = bemalt.
Da das meine erste Armee war ist der bemalstandard von mies bis tabletop standard enthalten. Auch das Farbschema voilett/scaly green ist noch nicht voll eingearbeitet (Skellis m speer, verfluchte ,14 Skelettpferde mit Harnisch & Fluchfürst haben es schon..)
Zur Liste:
Fledermäuse OVP
20 Zombies im Gussrahmen (Bases nicht vollständig)
Vlad und Isabella von Carstein B
Krell, Fürst der Untoten B
"Der rote Baron" grundiert --> Verkauft
Manfred von Carstein
Nekromant beritten (altes Modell) --> verkauft
Gespenst
Umgebauter Chaos Zauberer mit Skelettschädel = Nekromant
Fluchfürst beritten B
Fluchfürst Eigenbau (Blutdrachen Stil) mit HW & schild B
Schwarze Kutsche B --> Verkauft !
1 Banshee grundiert
4-8 Vampirfeldermäuse (bei 2 fehlt die Stange der Flugbase) B
--> 6 VErkauft! -> 2 ohne Flugstangen noch da!
6 Verfluchte/Skellis mit schw. R. und Helebarde
18 Verfluchte incl Komm Einheit HW+Schild B --> Verkauft
25 TodeswölfeB
1 Warg (umgepost)B --> verkauft
31 Skellis mit HW + Schild incl.Komm. teilbemalt (Knochen) teils reperatur bedürftig
20 Zombies um"gebaut", bemalt, teils grundiert
19 (!!!!) Fluchritter incl. 2x Kommando Einheit; davon 7 Ritter (1x Komm.) original, 15 Ritter Chaosritter Umbau (schw. Rüstung) und 2 Chaosritter die noch umgebaut gehören. Die Pferde setzten sich aus 16 Skelettpferden mit dem Harnisch der Chaospferden (umbau), 3 Skelettpferden & 5 Chaospferden zusammen (3 Chaos Pferde ohne base)! Alle mit Lanze + Schild TEILS B
--> 7 "original" FR verkauft + 2 Chaos Ritter verkauft...........Chaos Umbauten noch zu haben!
und natürlich nen ganzen Ar*** voll Bitz, da ja auch ein paar Sachen repariert werden müsste...
Sodala, ich glaub das wars
VB für alles zusammen setz ich mit 500 - 600 ? an.
Teile auf anfrage, würde aber schon gerne alles weggeben wenn ich schon einmal damit anfange.
lg Mario
Trenne mich nun schweren Herzens von meinen Vamps, da ich zu der Erkenntnis gelangt bin, dass ich mit ihnen spiel technisch nicht glücklich werde......der stil ist mir zu starr.....egal..

Aus diesem Grunde werden sie wegrationalisiert zu eurem Glück ;).
Bitte nur ernste Angebote.
Fotos auf Anfrage per Mail, kann aber dauern da ich mir die Cam ausborgen muss.
B = bemalt.
Da das meine erste Armee war ist der bemalstandard von mies bis tabletop standard enthalten. Auch das Farbschema voilett/scaly green ist noch nicht voll eingearbeitet (Skellis m speer, verfluchte ,14 Skelettpferde mit Harnisch & Fluchfürst haben es schon..)
Zur Liste:
Fledermäuse OVP
20 Zombies im Gussrahmen (Bases nicht vollständig)
Vlad und Isabella von Carstein B
Krell, Fürst der Untoten B
"Der rote Baron" grundiert --> Verkauft
Manfred von Carstein
Nekromant beritten (altes Modell) --> verkauft
Gespenst
Umgebauter Chaos Zauberer mit Skelettschädel = Nekromant
Fluchfürst beritten B
Fluchfürst Eigenbau (Blutdrachen Stil) mit HW & schild B
Schwarze Kutsche B --> Verkauft !
1 Banshee grundiert
4-8 Vampirfeldermäuse (bei 2 fehlt die Stange der Flugbase) B
--> 6 VErkauft! -> 2 ohne Flugstangen noch da!
6 Verfluchte/Skellis mit schw. R. und Helebarde
18 Verfluchte incl Komm Einheit HW+Schild B --> Verkauft
25 TodeswölfeB
1 Warg (umgepost)B --> verkauft
31 Skellis mit HW + Schild incl.Komm. teilbemalt (Knochen) teils reperatur bedürftig
20 Zombies um"gebaut", bemalt, teils grundiert
19 (!!!!) Fluchritter incl. 2x Kommando Einheit; davon 7 Ritter (1x Komm.) original, 15 Ritter Chaosritter Umbau (schw. Rüstung) und 2 Chaosritter die noch umgebaut gehören. Die Pferde setzten sich aus 16 Skelettpferden mit dem Harnisch der Chaospferden (umbau), 3 Skelettpferden & 5 Chaospferden zusammen (3 Chaos Pferde ohne base)! Alle mit Lanze + Schild TEILS B
--> 7 "original" FR verkauft + 2 Chaos Ritter verkauft...........Chaos Umbauten noch zu haben!
und natürlich nen ganzen Ar*** voll Bitz, da ja auch ein paar Sachen repariert werden müsste...
Sodala, ich glaub das wars

VB für alles zusammen setz ich mit 500 - 600 ? an.
Teile auf anfrage, würde aber schon gerne alles weggeben wenn ich schon einmal damit anfange.
lg Mario
Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „Antikörper“ ()