Straße zum Ruhm

Straße zum Ruhm

Ich hab das mal mit dem Sebastian gespielt und wir beide fanden es ziemlich lustig.
      Ich hätte wieder Lust das mal zu spielen, deswegen frage ich, ob irgentwer Lust dazu hat?

Falls wer nicht weiß, bzw- vergessen hat, was das ist- es handelt sich um eine Art Kampagne, bei der man einen Champion des Chaos spielt, in der Chaoswüste herumlungert und sich Scharmützel mit anderen Banden liefert. Je mehr du schlachtest erlangst du Ruhmespunkte und kannst dir damit Einheiten und Fähigkeiten kaufen.

Im Prinzip ist es bis auf ein paar Abweichungen gleich wie Mortheim, nur dass es nur Chaosbanden gibt und sie nach den Regeln von Warhammer Fantasy laufen.

Für alle die gerade eine Chaosarmee im Aufbau haben, oder gerade eine anfangen wollen, ist dieses Spielsystem besonders gut geeignet.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Es wird alles in Ruhmespunkte gerechnet, aber am Anfang dürften es höchstens etwa 200 Punkte in warhammerischen Punktemaß gerrechnet sein, also wirklich nicht lange.
      Wenn es lange dauert, maximal eine Stunde, aber so genau weiß ich das auch nicht mehr, es ist schon eine Weile her.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7