Verkaufe Reste 3. Oktober 2007, 08:29 Werde am donnerstag meine Oger und Space marines mitnehmen Oger sind nur mehr zinnmodell Space marines einiges plastig Zinn Fahrzeuge Also wer interesse hat einfach in die schachtel schauen und fertig. Stell dir das schlimmste vor, und es ist nur die halbe Wahrheit.
3. Oktober 2007, 15:10 wenn du zwei rhinos hast nehm ich sie!? cYa Ic3m4n Meine 15mm WW2 Gallerie: Ic3m4n's Battlegroup Allerelei Mein Hobbybereich: Ic3m4n's Hobbybereich
3. Oktober 2007, 15:48 wenn die Modelle in Space Wolvesfarben bemahlt sind, dann nehme ich sie ha ha ha. schau ma wost host! was du machst und was du sagst wird nicht das Gleiche sein?! Lord Goas
3. Oktober 2007, 15:50 Das mit den rinos geht klar die modelle sind bis auf 2 - 3 Modelle nur grundiert. Stell dir das schlimmste vor, und es ist nur die halbe Wahrheit.
3. Oktober 2007, 17:54 was willste eig. haben für die...? Kannst schon weglegen und reservieren..nehm die das nächste mal mit wenn ich im shop bin! weil ich kann morgen nicht in den shop! cYa Ic3m4n Meine 15mm WW2 Gallerie: Ic3m4n's Battlegroup Allerelei Mein Hobbybereich: Ic3m4n's Hobbybereich