Gebirgsjäger

Hi!

Hier sind die offizielen Briefings für Mid und Late War (Late ist die 5.Gebirgsdivision) weiters steht da welche Modelle und Umbauten man verwenden kann:
      Gebirgsjäger Briefing

und hier noch ein tolles Projekt aus dem Forum:
      Projekt

Diese Bilder haben mich auch fast motiviert Gebirgsjäger anzufangen. Hab mich aber dann für Fallschirmjäger entschieden.

Achja übrigens Gebirgsjäger bzw. Gebirge schreibt man ohne ie :) Sorry musste einfach sein!

MfG
      Annatar
      Danke für den Link die Gebirgsjäger sehen toll aus ich plane es auch die Base mit Steinen zu verschönern, nur spiele ich keine allgemeine Divison sondern die 4. bekannt alls die Enzian Division. :P

Nächste Woche kauf ich mir die Modele die ich brauche dann ghets los ^^ allso hat wer Deutsche mit Feldkappen die er nicht braucht her damit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pilgrim“ ()

Morgn
      Also, runter von der Seetaler-Alpe, sie sollen zum Ural, oder wie? ;)
      Gebirgsjäger sind sehr stimmig, auch deshalb, weil kleine Adaptierungen an der Liste genügen, und sie zum Bau eines eigenen Gebirgs-Spieltisches anreizen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren