scheiße oida...was zum oarsch hat den die jury gsoffen
also das is mal ein echt armes Slayer Sword!
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
....ich bin allgemein etwas überrascht über die Preisträger. Da hat man in sämtlichen Kategorien schon wesentlich stärkeres gesehen (Ausnahme Fight und Eigenbau, wohlgemerkt)
mfg Bernd
Weisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"
haut mich jetzt alles net um..
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
also bei 40K einheit find ich ghört der Dritte und der Erste Platz getauscht....
ansonsten sinds halt natürlich super Figuren, allerdings gibts wirklich bessere Games Days....
was mir aba gefällt sind die Duell Kategorie und die Youngbloods.....also mit 14 oder jünger so maln können....respekt
cheers
Ich finde der erste in der Open Competition sieht am besten aus, gefällt ir besser als das Tyraniden Model.
Duel Open und Young ist ganz nett aber was da ansonsten teilweise gewonnen hat... meine Fresse z.B Duell dritter Platz....Mal die Haut von dem Barb angeschaut?
Oder der Tau Kampfanzug...Hat der Bemaler einfach mal die Mini in den Schlamm vor seiner Haustür geschmissen?
Ich raffs echt net mehr naja was solls...
Um 11 Uhr sind 2 frische Exemplare eingetroffen.
Ein junger Mann und eine junge Frau.
Erst am Morgen verstorben.
Beide mit Einschussloch im Kopf.
(SITD)
Schonmal n 3 Jährigen gesehn den man im Backofen gebraten hat?
(Hannibal Rising)
Also wenn ich nur halb so gut malen könnt wär ich schon sehr sehr glücklich.
Aber stimmt waren schon spektakulärere Miniaturen dabei, allerdings trotzdem find ich "in Dreck geworfen" etwas sehr hart.
Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP) Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP) Mordheim: Hexenjäger Blood Bowl: Menschen / Echsen Check your Six!: RAF Uncharted Seas:Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
naja, manche find ich zwar super bemalt, aber fürn GD irgendwie zu "unspektakulär".
Was mir imponiert ist der erste bei Youngblood, der is zachst unterwegs.
@Feindflug, jep die Barbarenhaut hab ich gesehen....leider.. weil der Rest im Duell is relativ hübsch
greetz
Nimm dir zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.