Ericsson Handy Kopfhöhrerkabel

Ericsson Handy Kopfhöhrerkabel

ich bin auf der Suche nach diesem "Kupplungsstück" das z.b. beim w700i dabei ist, an das man dann die kopfhörer ansteckt. möchte eine freundin überraschen die ihres verloren hat...
      ich hab mich aber im internet schon blöd gesucht, auch auf der erricsson seite unter zubehör, aber da wie dort gibts nur datenkabel und freisprecheinrichtungen. alternativ wären auch kopfhörer die man direkt an ein walkman ericsson anstecken kann ok.

also quasi das da:

nur mit weiberl-klinke statt manderl ^^

jemand eine idee? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

*hm* also wenn mich nicht alles täuscht, dann hab ich heute beim Media Markt sowas rumhängen gesehen... glaub der Preis war irgendwas von 7.95 oder so... aber beschwören könnte ich es nicht.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Das wäre verdammt günstig,da ich sie in Märkten wie Satrurn und co. nie billiger als 30? gesehen habe.Kann mir auch kaum vorstellen,dass sie so günstig verkauft werden.Aber wer weiß.

Ich finden den Preis ok und gerechtfertigt,sind sehr gute Kopfhörer.Um einiges besser als was manche MP3 Player,wie Ipod bei ihren Geräten mitliefern.
      El Don Fausto

*ähem* ich hab eigentlich die Abbildung oben gemeint, nur eben als weibl. Buchse.. nicht den ganzen Kopfhörer.. *sorry*

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele