ME Rd 2

... aber nur für eine Runde... ich weiß... ich werds bereuen..

Solange du gewinnst hast du mit keinen Konsequenzen zu rechnen, falls nicht.... KOPF AB !
      In meinem (Chaos) Reich wird versagen nicht toleriert :evil:
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

So.....Sonett Lämmerclau hat sich ein bisserl was ausgedacht um den Gerald mal ein bisserl überraschen zu können.....bis jetzt ist er ja nur meine Standardliste gewohnt ;)

@Norge
      Wenn du keine Zeit zum Enthaupten vom Gerald hast übernehme ich das gerne für dich :P

Gruß aus den Tiefen des ungarischen Warps
      Sonett Lämmerclau
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      So.....Sonett Lämmerclau hat sich ein bisserl was ausgedacht um den Gerald mal ein bisserl überraschen zu können.....bis jetzt ist er ja nur meine Standardliste gewohnt ;)

@Norge
      Wenn du keine Zeit zum Enthaupten vom Gerald hast übernehme ich das gerne für dich :P

Gruß aus den Tiefen des ungarischen Warps
      Sonett Lämmerclau
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev