hallo,
nachdem ich im moment zuviel schulstress hab, mein zimma so und so zu voll ist, und meine neue e-gittare schon zum greifen nah ist......
hab ich beschlossen meine hdr sammlung aufzulösen....
ich hoffe das ist hier im forum erlaubt wenn nicht bitte wieder schliessen... (erfülllt dann so und so seinen zweck)
also zu verkaufen:
Helden
1 Aragorn Amon Hen Variante(bemalt, hat aba schon einige kratzer)
1 Aragorn Helms Klamm Variante(entfärbt)
1 Saruman(unbemalt)
1 Isildur(unbemalt)
1 Elendil(unbemalt)
1 Mery und Pippin Pellenor Variante(ubemalt)
1 König der Toten(unbemalt)
noch ein Aragorn aba König Ellesar Variante
ja ich hab die deagostini hefte gesammelt^^, die verkauf ich übrigens auch wenns wer haben will
also bei interesse einfach melden, ich verlang für jede figur die hälfte vom originalpreis...
von den bemalten minis kann ich euch auch gerne fotos shicken sind aba nicht so viele weil ich die meisten bemalten behalte
lg david
nachdem ich im moment zuviel schulstress hab, mein zimma so und so zu voll ist, und meine neue e-gittare schon zum greifen nah ist......
hab ich beschlossen meine hdr sammlung aufzulösen....
ich hoffe das ist hier im forum erlaubt wenn nicht bitte wieder schliessen... (erfülllt dann so und so seinen zweck)
also zu verkaufen:
Helden
1 Aragorn Amon Hen Variante(bemalt, hat aba schon einige kratzer)
1 Aragorn Helms Klamm Variante(entfärbt)
1 Saruman(unbemalt)
1 Isildur(unbemalt)
1 Elendil(unbemalt)
1 Mery und Pippin Pellenor Variante(ubemalt)
1 König der Toten(unbemalt)
noch ein Aragorn aba König Ellesar Variante
ja ich hab die deagostini hefte gesammelt^^, die verkauf ich übrigens auch wenns wer haben will
also bei interesse einfach melden, ich verlang für jede figur die hälfte vom originalpreis...
von den bemalten minis kann ich euch auch gerne fotos shicken sind aba nicht so viele weil ich die meisten bemalten behalte
lg david
IG einer Gruppe = IG des dümmsten Gruppenmitglieds dividiert durch die Anzahl der Gruppe beiwohnenden Personen...
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „umseck“ ()