Ich bein neu und hätt mal gleich n paar Fragen

Weisst du Alriin ich denke mir derweilen zahlt es sich nicht aus für sie es zu übersetzen da es sich eh auch so gut verkauft, vieleicht gibt es ja irgend wo im Netz jemanden der es Übersetzt hat, mir wäre es nicht bekannt. Auserdem weis ich nicht ob manche sachen von der Firma in Deutschland und Österreich erlaubt sind so wie das T- Shirt der DAK, aber ich schweife ab, das wichtigste ist es beim Kauf einer Fow Armee zu wissen welche Fraktion wann, wo, und was ob du lieber viel Infantrie hast oder mehr Panzer lieber Veteranen in die Schlacht führst oder Rookies, es kommt einfach ganz auf deinen Geschmack an ich hoffe ich konnte ein bischen helfen ;)
      Morgn
      Was sind schon 94 Millionen Deutschsprachige Menschen, gegen knapp 400 Millionen English Native Speakers? Sie sind eine Neuseeländische Firma, und solange sie sich gut genug verkaufen, sehen sie keinen Grund, jede Sprache in Europa extra zu bedienen.
      Solange die Franzosen keine eigenen Übersetzungen bekommen, ist es mir persönlich relativ egal ;)

PS: Es gab mal eine inoffizielle Übersetzung, die von einer deutschen Spielergruppe gemacht wurde. Ist allerdings inzwischen veraltet, wiel sie Version 1 behandelt hat.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()