Deutsche Warmasterspieler?

Deutsche Warmasterspieler?

Hallo Warmaster-Freunde,

als Warmaster erschien war ich begeistert, kaufte mir Minis, passende 10mm Häuschen und Farben, doch dann entschied meine holde Gattin sich gerade zu dieser Zeit schwanger zu werden und so mußte das Hobby zunächst hintenan stehen :rolleyes:

Nun, nach sechs Jahren, zwei Kindesgeburten und einem Hausbau, möchte ich zu Warmaster zurückkehren (endlich ist auch ein passender Spielkeller vorhanden ;) ), doch leider mußte ich feststellen, dass es anscheinend nur noch sehr wenige Warmasterspieler gibt.
      Insbesondere in Deutschland scheint Warmaster regelrecht gemieden zu werden?!?
      Ich wohne im Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen (Deutschland)
      Gibt es noch Warmasterspieler in der Nähe?

Mit bestem Gruß
      Gan.

P.S.: Dieses Forum wurde mir als Antwort auf die gleiche Frage im Warmaster-Yahoo-Forum genannt.
      Servus,

Etwas weiter unten gibt's schon einen Thread zu dem Thema:

"Wasmaster-Spieler aus Deutschland gesucht" (ja, ich weiss, blöder Rechtschreibfehler)

Dort haben sich auch schon einige Spieler eingetragen.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Den Thread kannte ich allerdings schon... meine Befürchtung scheint sich zu bewahrheiten... trotz neun Millionen Menschen im Ruhrgebiet kein einziger weiterer Warmasterspieler ! :(

Bielefeld käme eventuell in Frage... meine Patentochter wohnt in Minden-Lübbecke... ist, glaube ich, nicht so weit entfernt, aber leider
      keine Strecke um mal eben einen schönen Warmasterabend zu verbringen und wieder heim zu fahren (ca. 2 Std. Autofahrt?!?)

Mike-> München ist auch ein bischen weit für eine Partie ... falls ich mal die Österreicher besuchen sollte, könnte man natürlich einen Zwischenstop machen ;)

Gruß
      Gan.
      Original von Gandriel
      Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Mike-> München ist auch ein bischen weit für eine Partie ... falls ich mal die Österreicher besuchen sollte, könnte man natürlich einen Zwischenstop machen ;)

Gruß
      Gan.

Danke Gan,,, Du wenn es keiner gibt , können wir mit web-cam spielen wenn Du MSN Live messanger + ein web-cam hast... habe ich oft gemacht :P

Ich habe 15mm Warmaster figs , die kann man gut erkennen. ein spiel dauert nur wenig länder als ein face-to-face game, messen mache ich für Dich und Du alle würfen/Commandos/Attacken/saves usw.

besser als nichts ,, willst Du ein Spiel probieren?

Cheers
      Mike