Hallo Warmaster-Freunde,
als Warmaster erschien war ich begeistert, kaufte mir Minis, passende 10mm Häuschen und Farben, doch dann entschied meine holde Gattin sich gerade zu dieser Zeit schwanger zu werden und so mußte das Hobby zunächst hintenan stehen
Nun, nach sechs Jahren, zwei Kindesgeburten und einem Hausbau, möchte ich zu Warmaster zurückkehren (endlich ist auch ein passender Spielkeller vorhanden
), doch leider mußte ich feststellen, dass es anscheinend nur noch sehr wenige Warmasterspieler gibt.
Insbesondere in Deutschland scheint Warmaster regelrecht gemieden zu werden?!?
Ich wohne im Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen (Deutschland)
Gibt es noch Warmasterspieler in der Nähe?
Mit bestem Gruß
Gan.
P.S.: Dieses Forum wurde mir als Antwort auf die gleiche Frage im Warmaster-Yahoo-Forum genannt.
als Warmaster erschien war ich begeistert, kaufte mir Minis, passende 10mm Häuschen und Farben, doch dann entschied meine holde Gattin sich gerade zu dieser Zeit schwanger zu werden und so mußte das Hobby zunächst hintenan stehen

Nun, nach sechs Jahren, zwei Kindesgeburten und einem Hausbau, möchte ich zu Warmaster zurückkehren (endlich ist auch ein passender Spielkeller vorhanden

Insbesondere in Deutschland scheint Warmaster regelrecht gemieden zu werden?!?
Ich wohne im Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen (Deutschland)
Gibt es noch Warmasterspieler in der Nähe?
Mit bestem Gruß
Gan.
P.S.: Dieses Forum wurde mir als Antwort auf die gleiche Frage im Warmaster-Yahoo-Forum genannt.