Ich möcht mich nur mal Vorstellen

Ich möcht mich nur mal Vorstellen

Ich hab mich vor Kurzen im Forum registriert da ich mich schon länger für Warhammer und Hdr interessiere, leider hab ich bisher noch keine Vorstellung von Mitgliedern gefunden. Aus den Themen die ich bisher gelesen habe sehe ich das ihr euch alle schon länger kennt.

Auch wollte ich fragen ob noch andere Spieler aus der Gegend um Schladming im Forum Aktiv sind, Ich könnte zwar nach Salzburg ausweichen für ein Spielchen, aber ab und Zu möchte man doch auch ein spontanes Spielchen machen.

Ich freue mich schon auf eure Antworten

Tolpan

RE: Ich möcht mich nur mal Vorstellen

Hallo,

weiter unten gibts einen Bereich für die Steiermark. Schladminger sind mir allerdings bisher noch keine aufgefallen.

Am nähesten dürften für dich fast noch die Leobner sein, aber du bist immer eingeladen mal in Graz vorbei zuschauen und bei einem Turnier oder Spielenachmittag mitzumachen.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Halo Tolpan :)

Hier kannst du uns Steierer ein wenig besser kennenlernen

Steirisches Kontaktboard

Vielleicht startest ja einen Club bei dir oben in Schladming - dann bist gleich nimma allein! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828