Biete ein paar VHS Raritäten an. Die Kassetten stehen seit langer Zeit bei mir in der Glasvitrine, nachdem ich ewig nicht mehr Video geschaut habe und es auch nicht mehr vor habe möchte ich mich von meinen liebsten Stücken trennen.
Predator, englisches Original, somit UNCUT. 5 Euro
Predator, deutsche Version, ungekürzt aber dennoch kürzer als die englische Version. 2,50 Euro
Predator 2, englisches Original, soviel mir bekannt ist UNCUT. 5 Euro
Predator 2, deutsche Version, die englische Version hat wieder mehr Minuten, jedoch eine längere deutsche Version habe ich nie gefunden. 2,50 Euro
Conan the Barbarian, englisches Original, somit UNCUT, Ende mit Prinzessin. 5 Euro
Conan der Barbar, deutsche Version, noch verschweißt und lt. Packung ungekürzte Version. 2,50 Euro
1966 World Cup Final ? England vs. West Germany, einziger WM Titel der Engländer, das ganze Spiel mit Wembleytor.
3 Lions 98 ? Badiel, Skinner and the Lightning Seeds, Videoclip der 98er Version.
Unser Weg nach Frankreich ? WM Qualifikation zur Fußball WM 98
Alle drei für 5 Euro
Apocalypse Now, englisches Original, nicht die Redux Version. 5 Euro
Rollerball, englisches Original, der Film aus den 70ern, nicht das trashige Remake. 5 Euro
From Dusk Till Dawn, englisches Original. 5 Euro
Fight Club. 2 Euro
Jurassic Park, noch verschweißt. 2 Euro
Ed Wood: Jail Bait. 3 Euro
Ed Wood: Glen or Glenda. 3 Euro
Ed Wood: Plan 9 from Outer Space - sold
Ed Wood: Bride of the Monster. 3 Euro
Die deutsche Version von Predator habe ich einer Videothek abgekauft, Qualität ist dennoch gut.
Bei den englischen Kassetten handelt es sich um Videokassetten in Originalsprache die ich damals teuer bei Virgin Megastore erstanden habe. Lassen sich aber alle auf einem normalen Videorekorder abspielen.
Alle Ed Wood Filme sind, soviel ich mich erinnern kann, nicht synchronisiert.
Diese Kassetten werden wohl nach und nach auf E-Bay wandern, daher auch hier ein einmaliges Angebot. Bilder und Details wie Spiellängen kann ich gerne nachliefern.
+D+
Predator, englisches Original, somit UNCUT. 5 Euro
Predator, deutsche Version, ungekürzt aber dennoch kürzer als die englische Version. 2,50 Euro
Predator 2, englisches Original, soviel mir bekannt ist UNCUT. 5 Euro
Predator 2, deutsche Version, die englische Version hat wieder mehr Minuten, jedoch eine längere deutsche Version habe ich nie gefunden. 2,50 Euro
Conan the Barbarian, englisches Original, somit UNCUT, Ende mit Prinzessin. 5 Euro
Conan der Barbar, deutsche Version, noch verschweißt und lt. Packung ungekürzte Version. 2,50 Euro
1966 World Cup Final ? England vs. West Germany, einziger WM Titel der Engländer, das ganze Spiel mit Wembleytor.
3 Lions 98 ? Badiel, Skinner and the Lightning Seeds, Videoclip der 98er Version.
Unser Weg nach Frankreich ? WM Qualifikation zur Fußball WM 98
Alle drei für 5 Euro
Apocalypse Now, englisches Original, nicht die Redux Version. 5 Euro
Rollerball, englisches Original, der Film aus den 70ern, nicht das trashige Remake. 5 Euro
From Dusk Till Dawn, englisches Original. 5 Euro
Fight Club. 2 Euro
Jurassic Park, noch verschweißt. 2 Euro
Ed Wood: Jail Bait. 3 Euro
Ed Wood: Glen or Glenda. 3 Euro
Ed Wood: Plan 9 from Outer Space - sold
Ed Wood: Bride of the Monster. 3 Euro
Die deutsche Version von Predator habe ich einer Videothek abgekauft, Qualität ist dennoch gut.
Bei den englischen Kassetten handelt es sich um Videokassetten in Originalsprache die ich damals teuer bei Virgin Megastore erstanden habe. Lassen sich aber alle auf einem normalen Videorekorder abspielen.
Alle Ed Wood Filme sind, soviel ich mich erinnern kann, nicht synchronisiert.
Diese Kassetten werden wohl nach und nach auf E-Bay wandern, daher auch hier ein einmaliges Angebot. Bilder und Details wie Spiellängen kann ich gerne nachliefern.
+D+
"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()