Neuigkeiten Mitgliedsbeitrag

Neuigkeiten Mitgliedsbeitrag

Gruezi,

Gestern war Vorstandssitzung und es gab ein paar Neuigkeiten, die auch uns Katzelsdorfer betreffen.

1) Ab 1. September wird man (auch in Zukunft) nur mehr halben Beitrag zahlen.

2) Ab 1. Dezember kann man schon die Mitgliedschaft fürs kommende Jahr begleichen (und ist dann natürlich auch gleich Mitglied)

3) Und besonders erfreulich für uns: Der vergünstigte Mitgliedsbeitrag für alle Spieler unter 16 Jahren ist ab jetzt fix!!
      D.h. Jeder Spieler, der noch keine 16 Jahre alt ist, zahlt nur den halben Mitgliedsbeitrag (Stichtag ist der Tag des Einzahlens).

Nur der Vollständigkeit halber. Der (volle) Mitgliedsbeitrag beträgt nach wie vor ?30,-

4) Außerdem wird in Zukunft der Ausweis ohne Photo gemacht, sodaß ich ihn gleich selbstständig vor Ort ausdrucken kann. Die Wartezeit wird somit auf höchstens 2 Wochen verkürzt (falls ich erst noch eine Mitgliedsnummer eruieren muss) oder ich kann ihn sofort ausgeben, falls der Betreffende schon Mitglied war.

5) Voraussichtlich wird am 16. Jänner die nächste Mitgliederversammlung in Wien statt finden. Es wäre schön, wenn möglichst viele Mitglieder aus unserer Gegend dabei sein würden.
      Aber da erfahrungsgemäß nicht allzu viele "Katzelsdorfer" den Weg nach Wien finden, gab es von unserem Mitgliedervertreter Sia die Anregung, vorher eine kleine Katzelsdorfer Versammlung zu machen, um Themen zu sammeln, die für uns wichtig sind und die in Wien vorgetragen werden sollen. Ich halte das für eine gute Idee und nehme an, dass Sia da noch weiteres organisieren wird...

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Die Katzelsdorf - Versammlung halt ich für sinnvoll :)
      Meine Verwirrung jetzt:
      Ab 1. September wird man (auch in Zukunft) nur mehr halben Beitrag zahlen.

und
      Nur der Vollständigkeit halber. Der (volle) Mitgliedsbeitrag beträgt nach wie vor ?30,-

... nach wie vor? Also jetzt 15? oder 30? ?

Grüße Peter

ab 1. September wird der Beitrag für den Rest des Jahres die Hälfte sein, ab 1. Dezember kann man für dasnächste Jahr den 30 Euro Beitrag zahlen um dann das ganze nächste Jahr Mitglied zu sein.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

RE: Neuigkeiten Mitgliedsbeitrag

Original von spiritusX

3) Und besonders erfreulich für uns: Der vergünstigte Mitgliedsbeitrag für alle Spieler unter 16 Jahren ist ab jetzt fix!!
      D.h. Jeder Spieler, der noch keine 16 Jahre alt ist, zahlt nur den halben Mitgliedsbeitrag (Stichtag ist der Tag des Einzahlens).

Zählt da auch das geistige Alter, oder nur das körperliche???
      dann wirds nämlich günstiger für mich. :D

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!

RE: Neuigkeiten Mitgliedsbeitrag

Original von Alriin
      Apropos Ausweis... ich warte bereits seit Juni auf meinen...

*hüstel*

Bekomme ich noch einen mit Foto (welches ja gemacht wurde)?
      Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:

WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
      Warmaster: Zwerge
      Hordes: Trollbloods
      UM ehrlich zu sein denke ich dass du eher einen neuen ohne Foto kriegen wirst.
      Der Vorstand hat sich darauf geeinigt dass die zukünftigen Ausweise ohne Fotos sein werden.

Sia

ist einfach simpler....
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      @Alriin: Die Mitgliedsausweise fürs nächste Jahr werden eigenverantwortlich in den Regionen gedruckt - ohne Photo. Im Klartext, ab Dezember bin ich in Katzelsdorf dafür verantwortlich. Dann wird das Ganze garantiert schneller und verlässlicher passieren.

Sorry deswegen bei dir und allen anderen Mitgliedern, die ihren Ausweis nicht bekommen haben - das hat 2007 organisatorisch überhaupt nicht geklappt! Deswegen haben wir auch Konsequenzen gezogen und das Prozedere verändert.

Wenn du darauf bestehst, kann ich noch mal in Wien Druck machen - macht besonders Sinn, wenn du noch auf WoW/Keepers Turniere gehen willst - oder bei Vertragshändlern einkaufen... Aber ansonsten würde ich hoffen, dass du dich dann mit dem Ausweis fürs nächste Jahr zufrieden gibst.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2