ich wusste dass zoll besser sind...
-
-
-
so kann s gehen
9 11 15 zählen aber zu meine Lieblingen, finde ich sind am besten
Wittmann kommt erst im Novermberhätte das Model gerne geshen. Weiss einer um was es im Art of War gehn wierd thx.
Und noch ne frage es gab ganz am Anfang auf der Fow seite nen Link zu ner Armee wo einer sich das Thema Ein Käfig voller Helden zum Thema genommen hat gibts den noch ich kann denn nicht mehr finden thx.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pilgrim“ ()
-
Morgn
DSicher, dass du den Käfig voller Helden meinst und nicht Dad's Army oder Kelly's Heroes (okay, letzteres habe ich nur wegen dem Namen in die Frage aufgenommen)?
Jedenfalls sind all die guten Artikel beim Relaunch der HP verloren gegangenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
Morgn
Jaja, mit Schultz, dem Aufseher etc, aber ich muss ganz ehrlich sagen: An eine daran angelehnte Armee kann ich mich echt nicht erinnern.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher