Last Team Standing

Also wir haben über das Thema An/Abreise jetzt schon ein wenig gesprochen, und wenn wir 6+3+3 Leute sind sollten wir das irgendwie so hinbekommen das wir mit 3 Autos fahren können. Derzeit sieht es so aus:

Clemens fährt mit dem Galaxy: 6 (oder 5?) Leute Platz
      Dann das Auto Bernhard Hölzl und 2*Thorin
      Drittes Auto Martin+Martin

Fehlt da noch jemand? Große Frage: @Max, wie kommst du hin? Fährst du mit jemandem aus Wien mit, oder kommst du irgendwie nach Graz und fährst ab da mit uns mit?
      @Florian

Ich werde am Fr. Nachmittag zu meinen Großeltern fahren und dann von dort aus am Sa. in der Früh direkt nach Klagenfurt fahren.

?dit: Sehe gerade, dass irgendwas mit der Email Benachrichtigung nicht funktioniert hat, deshalb hab ich nichts von der Besprechung zwecks Anreise mitbekommen im "Geheimthread" ^^. Werde mich morgen noch etwas ausführlicher melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malahidael“ ()

In der Liste oben fehlt noch q-che.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Ich hoffe auch, dass ich beim Clemens mitfahren kann.

Wenn der Max eh direkt hinfährt, können wir restlichen 5 ja zusammen fahren - dann hätte wir noch 1.30h für eine letzte Teambesprechung.

Abfahrt wäre glaub ich am besten, wenn wir von einem zentralen Punkt in Graz starten. Steyrergasse ist zentral :D
      Ich verstehe es nicht
      ich will jetzt keinen groß einsammeln gehen, den Florian können wir aber zur not abholen. (mit den öffis von Andritz in die maygasse ist kein spaß um 06:30 *g*)

Danke für das Angebot, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wärs wirklich eine Katastrophe gewesen, aber da wir diesmal ja Richtung Süden fahren ist es doch ein ziemlicher Umweg wenn ihr noch über Andritz fährt. Mich bringt freundlicherweise jemand zum Greifenkeller mit dem Auto hin.

Wann ist jetzt Abfahrt beim Greifenkeller? 6:30?

@ Stefan: Den Schlafsack für mich bitte nicht vergessen, THX :-).
      Also ich bin dafür dass ihr mich einfach bei mir in der Wohnung abholt. Das ist doch nicht so ein umweg, oder? :D

Wann fahren wir ab? Würd mal sagen 06:30, oder? Dann geht sich vielleicht noch irgendwo in Klagenfurt ein gemütlicher Tee/Kaffee/heisse Schoko aus. :]
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Sooo....

Zurück aus dem Ausland mit folgenden Ergebnissen:

Bundesländervergleich:

1. Tirol
      2. Salzburg
      3. NÖ
      4. Wien
      5. Steiermoark
      6. Kärnten
      7. Burgenland
      8. OÖ

Last Team Standing:

1. Team Schnulli
      2. Team Styrian Panthers
      3. Grinsende Greifen
      4. Hüpfis World
      5. Team Kärnten 2

Lustig wars...

ABER NÄCHSTES Jahr.... :P
      TEAM ZETTLING
      Es hat wirklich Spass gemacht. Lange hat so ausgesehen wie nix draus wird, aber hat sich voll gelohnt.

Kurz zu meinen Spielen:

1. Partie: Hüpies World, Christian Freißlich mit Vampiren.
      Ich hab doch glatt 3 mal auf diverse Einheiten vergessen, insbesondere die Speerträger waren dann bitter. Das hat mir schlußendlich ein Unentschieden gekostet.
      War aber ein tolles Spiel gegen einen netten Gegner.

8:12, aber in Summe hat das Team gewonnen

2. Partie: Kärnten 2. Dominik ?, Khemri.
      Die Würfel waren wieder mal massivst gegen mich.

War aber trotzdem ein gutes Spiel.

8:12: Leider war 8:12 "unser" Ergebnis, d.h. wir haben alle 3 so gespielt, und damit leider eine Niederlage eingefahren.

3. Partie
      Aussetzen

4. Partie: Grinsende Greifen.
      Ich spiel gegen Jakob, der sich in letzter Zeit etwas zu einem Angstgegner für mich entwickelt hat:
      Wenn die Würfel immer so fallen, würd ich locker österreichischer Meister sein und das vermutlich auch mit Nachtgoblins.

20:0 für mich. Sieg für das Team

5. Partie: Schnulli (Kärnten) Daniel 'Ikit' Woschitz Imperium mit Imperium.
      Ich weiß nicht ganz warum sie ihn auf mich los geschickt haben, sicherlich hat er viel Bannmagie, aber Metall ist gegen imperiale Ritter einfach nur tötlich.
      Wirklich böse ist es aber wegen eines Zauberpatzers vom ihm geworden, der mir erlaubt hat eine Rittereinheit mit dem 6er Metallspruch gratis zu vernichten, und mir so die Überlegenheit auf der einen Flanke und somit auch viel Manövierraum gebracht hat.

19:1 in Summe wars ein Unentschieden.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.