[S] Zangenkrallen

[S] Zangenkrallen

Hallo zusammen,
      suche Zangenkrallen für meine Tyranidenkrieger. Am besten die die auch als Gussrahmen mit bei den Tyranidenkriegern drin sind (zwar nur ein Paar pro drei Krieger). Aber ich will alle drei mit Zangenkrallen ausstatten von daher fehlen mir noch 2 Paar. Wer welche abzugebe hat bitte melden (pm) und auch gleich sagen was er für haben will ^^

Mahhh es muss doch Leute geben die 2 Paar davon übrig haben. Los Leute kramt doch ma eure Bitsbox durch
      Aus der unbeschreiblichen Kälte des interstellaren Raums nähert sich unaufhaltsam eine unvorstellbare fremdartige Intelligenz. Leere Hüllen zahlloser Sternensysteme bleiben hinter ihr zurück. Die ersten Arme des Großen Verschlingers, einer monströsen Wesenheit, die sich über Lichtjahre des Raumes erstreckt und vom unsterblichen Schwarmbewusstsein kontrolliert wird, haben unsere Galaxis untersucht und für reich an Beute befunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „new_born_enemy“ ()

Hat denn keiner 2 Tyraniden Monströser Arm Gußrahmen für mich ???
      Aus der unbeschreiblichen Kälte des interstellaren Raums nähert sich unaufhaltsam eine unvorstellbare fremdartige Intelligenz. Leere Hüllen zahlloser Sternensysteme bleiben hinter ihr zurück. Die ersten Arme des Großen Verschlingers, einer monströsen Wesenheit, die sich über Lichtjahre des Raumes erstreckt und vom unsterblichen Schwarmbewusstsein kontrolliert wird, haben unsere Galaxis untersucht und für reich an Beute befunden.