Warhammer Big Battle 2008

      Warhammer Big Battle 2008

      Es ist zwar noch ein bißchen bis dahin,

      aber 2008 kommt schneller als gedacht (reimt sich) :D

      Da der Wirt aufgrund des kurzen Faschings 2008 vor Mitte Februar keinen Saalplatz frei hat (4 - 5 Bälle),

      haben wir (leider erst) zwischen Ende Februar und Mitte März

      wieder ein

      WARHAMMER BIGGEST BATTLE

      eingeplant.


      Das heißt:

      ein Riesentisch im Saal

      Gut gegen Böse (+/- Echsen, Khemri, Söldner etc.)

      unzählige Minis (bring nearly all you owe)

      Armeen von mindestens 3.500 Punkten + Nachschub (möglich)

      praktisch keine Beschränkungen

      Spielzeit 10.00 - 18.00 Uhr


      Plant also JETZT SCHON und meldet euch beizeiten an

      die Anzahl Plätze wird vielleicht beschränkt sein :evil:


      CU there - Where Empires Tumble
      Meine Gebete wurden erhört, ich wollt scho fragen, wann es so was wieder gibt. (Hab erst vor 3 Tagen mit meinem Dad, 4000p Chaos gegen Zwerge gespielt, als Vorbereitung auf so was) Wenn der Termin passt, bin ich mit 3500p Echsen, 4000p Chaos, 2000p Tzeentchdämonen, 5000p Zwergen (Mit dem Trio Gotrek, Grombrindal, Bugman), 3000p Gruftkönigen und meinem
      Riesen-Carnifex-Gemischmonster (Für dass ich ein eigenes Profiel geschreiben hab, ein so ein Vieh á 3000p) dabei.

      CU very happy on the battlefield :D
      @Cid

      Die grüne Flut brennt natürlich schon auf solch heroische Schlachten. Bin natürlich dabei soferns möglich ist - denke, dass ich Grimgork schon längst mal wieder Gassi führen sollte :D

      @Khornosaurus

      Na da hast du dir ja was vorgenommen. Mit 5 Armeen auf beiden Seiten gleichzeitig :D Da brauchst ja nichtmal mehr einen Gegner :P
      Die Zukunft ist GRÜN - Moscht se wech Jungz!


      Ja ich weis, aber zur not kann ich die Guten Armeen alle als Böse spielen (Echsen werden zu Dämonen, Zwerge zu Chaoszwerge) oder bösen Armeen alle als gute (Chaos und Untote werden zu Söldnern) oder irgend ein Chaos, Zwergen, Untoten oder Echsenspieler der nicht genügend Punkte hat holt sich noch Verstärkungstruppen von mir. Ich weis dass ich nicht auf Zwei Seiten zugleich sein kann, nur wenn der Cid schon so was großes Macht, möcht ich auch gern mit all meinen Armeen dabei sein.