[gerücht] Dark Eldar Codex Neuauflage

      [gerücht] Dark Eldar Codex Neuauflage

      Im Sturz durch Raum und Zeit
      Richtung Sklavenarbeit
      fliegen Barken in das Licht,
      genau wie du und Wych.

      Irgendwie kommt irgendwann
      irgendwo ein neuer Codex an
      ich warte nicht mehr lang

      (dam dam damm damn)

      neue Elfen werden aus Plastik gemacht
      Gamesworkshop denkt nicht lange nach,
      wir fahren auf Jetbikes Richtung Zukunft durch die Nacht

      (dam dam damm damn)

      Irgendwie kommt irgendwann
      irgendwo ein neuer Codex an
      ich warte nicht mehr lang

      (dam dam damm damn)
      blocked-life.com - der comic für techniker

      TAU: ~ 3000
      DARK ELDAR: ~ 2100
      CSM ~ 2500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nyxx“ ()

      aye aye ... ich wüsst auch gern genauers (und aus dem reim ist keine info zu holen: da ist keine drin :D) ... irgendwie spukt dieses gerücht ständig und immer wieder durch die gegend ... habe aber dazu nichts wirklich aussageräftiges gefunden.

      gut passt ... dann bin nicht nur ich neugierig .. aber ich habe mit meiner grandiosen neuauflage eines grässlichen liedes einer grässlichen sängern wenigstens eine plattform für vermutungen erstellt :]

      sind necrons und darkeldar nicht im moment eh die ältesten aktuellen codizes?
      blocked-life.com - der comic für techniker

      TAU: ~ 3000
      DARK ELDAR: ~ 2100
      CSM ~ 2500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nyxx“ ()

      Ich denke nicht, dass sie die Dark Eldar nocheinmal überarbeiten werden, es gibt schon einige [is eh schon ein paar jahre her] "Neuauflagen" aber da werden lediglich ein paar Fehler behoben/Unklarheiten ausgedrückt (hagas-kult usw)

      Hieß es nicht, GW liese sie "sterben" ?

      cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      nein es kommt ein neuer Codex aus nur der kommt definitiv erst nach den Orks, und wenn ich mir die überarbeiteten Coizes anschau hoffe ich dass sie sich mehr an den Eldar als an den Marines orientieren und das sie sich damit noch lange Zeit lassen :rolleyes:
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

      Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

      W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

      Außerdem sind die dunklen Spitzohren immer noch eine sehr potente Armee, vor allem, da sie aus ihren Barken noch chargen dürfen und mit den richtigen Drogen auf 12 + 2 + W6 + 12 Zoll Angriffsbewegung kommen, sprich wenn sie ihr Portal mittig droppen eigentlich eh den ganzen Spieltisch abdecken.
      Was aber auf jeden Fall überarbeitet werden sollte, so wie im Eldar Codex, ist, daß die anderen Auswahlen neben Hagashin und Lords auch interessanter gemacht werden sollten. Mittlerweile sieht fast jede DE Armee gleich aus(2 Portale, großer + kleiner Lord, einen Arsch voll Barken und Hagashins, und 1-2 normale Trupps mit SPlitterkanonen oder Lanzen :rolleyes:). wofür auch was anderes nehmen.
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

      Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

      Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

      Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

      40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Nein der Dark Eldar Codex ist der älteste aktuelle Codex. Das dünne heftchen war der zweite erschienene Codex aus der dritten Edition, gleich nach dem SM Codex. Und bevor die Stachelspargel überarbeitet werden, kommt vorher noch ein Space wolves codex, und ein codex space marines redux und ein codex space marines the lost chapters und ein codex space marines jetzt erst recht.... :rolleyes:
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

      --Unbemalte Armeen haben keine Seele--

      ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

      Und den Codex Space Marines jetzt erst recht 1.2 :P

      Naja jetzt ernsthaft hat e nicht geheißen die DE würden fix nach den Orks kommen?
      jeder mag skinks :D
      skink21

      Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )


      An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)