heute freitag überhaupt offen?

Original von Invader
      warum sollte geschlossen sein?

Original von Lynx
      Ich hab vorhin mit T?rin telefoniert, er ist schon dort.

Na das ist aber fein. Im WOW Kalender steht heute ab 14.00 Uhr offen. Ich gurke durch Wien, weil ich dem unbelieveable Humanstrike, the Big Broon, the Master of Dawi-Desaster meinen Gyroflopter übergeben möchte und- stehe vor verschlossenen Türen. Na macht ja nix, gehst halt was essen. Komme um 14.30 retour: Immer noch zu. Um 14.50 wollte ich nicht mehr warten und bin wieder heimgefahren.
      Daher jetzt meine Frage: Wie rennt das mit den Öffnungszeiten?? Sind das ca. Angaben oder Daumen mal Pi Angaben? Bin echt verwirrt, bitte helft einem alten Mann, der einen geregelten Tagesablauf braucht euer Geheimnis des Türöffnens zu durchblicken. Thx :P
      Morgn
      Sorry, an Feiertagen, die an Standard-Öffnungstage fallen, ist anscheinend grundsätzlich eingetragen, dass um 1400 offen ist. Mich hat es auch sehr verwundert, dass noch niemand da war, aber da haben wir wohl nicht aufgepasst.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren