[S]: Schatten über Ulldart 27. Oktober 2007, 19:49 Suche alle 6 Bände des Fantasy-Epos von Markus Heitz! Wenns jemand loswerden will, ich nehms dankend! MfG Aegis !!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!(Danko Jones)KRIEGER DES CHAOSOrks&GoblinsELDAR
RE: [S]: Schatten über Ulldart 27. Oktober 2007, 19:54 Ich kann sie die borgen, Patrick... allerdings ersuche ich um äußerste Vorsicht, da alle 6 Stück von M.H. signiert sind. Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin: WHFB: Chaos, Oger, Zwerge Warmaster: Zwerge Hordes: Trollbloods
27. Oktober 2007, 21:15 Danke Michl! Gelesen hab ich sie eh schon. Hätts nur gern zum ins Regal stellen und bei Gelegenheit mal wieder zum Durchschmökern! MfG Patrick p.S. Weißt scho was wg. den Slayern? !!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!(Danko Jones)KRIEGER DES CHAOSOrks&GoblinsELDAR
27. Oktober 2007, 21:48 Hat sich noch nicht gemeldet. Aber ich bin auch über eBay an zwei Stück dran. Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin: WHFB: Chaos, Oger, Zwerge Warmaster: Zwerge Hordes: Trollbloods