neuer report auf battlefront...

neuer report auf battlefront...

..zum thema bocci und ihre neuen armeen....die 7th gegen die panzer lehr....ich finde den bericht recht fein um ehrlich zu sagen, und auch den leuten die zwar halbwegs spielen können aber noch nicht so sattelfest sind sollte es helfen weil alles halbwegs gut erklärt ist....
      wie gefallen euch die reports so im speziellen jetzt oder generell?? :)
      cheers
      tom
      ja der pedro ist immer gut...

einem monatlichen magazin a la white dwarf stehe ich etwas zwigespalten gegenüber....das zieht wieder resourcen, das kostet wieder, das wird wieder als werbeblatt entweder mißbraucht oder verschrien....weiß nicht. im moment lebe ich eigentlich ganz gut ohne....die reports und PDFs sind immer recht gut und aktuell....

was mich im moment ein wenig stört ist dass gar nix mehr für midperiode los ist...ist halt auch dasselbe syndrom wie bei GW....das neue gehört gepusht und je mehr man hat desto schwieriger wird es natürlich alles zu berücksichtigen und jede neigung zu pflegen....ich hoffe nur nicht dass die stur alles abarbeiten und alles andere links liegen lassen...wäre uncool...3 jahr emid, 2 jahre late, 2 jahre early, 2 jahre pazifik, 2 jahre napoleonische (falls sie je was anderes machen) und immer so weiter.....könnte IMO nix..
      cheers
      tom