CL gruppe C

...wäre gut wenn ihr euer Spiel schon um 18.00 Uhr anfangt. Dann kann ich nachher gegen den Zweifler ran (was noch wichtig ist für die Gruppe) und schauen dann, ob sich das letzte spiel noch irgendwie ausgeht am Mittwoch zwischen Loge und mir, wenn er länger Zeit hat. Ansonsten werden wir das "unwichtige Spiel" für den Aufstieg zwischen Loge und Brunzi (bzw. mir als Vertretung) wohl unentschieden enden lassen ;)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Wenn ich nicht gegen Zweifler gewinne brauchen wir das letzte Spiel natürlich nicht mehr spielen.

Andernfalls gehts aber um die Wurst.
      This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
      (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
      wir geben einfach gas... *G*
      Ich schau, dass ich gegen 18 Uhr da bin, dann können wir unser spielchen gleich durchziehen und dann schaun, wer als erstes und wer als zweites gegen den Bernd spielt der den Brun ja vertritt.

Gruß Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      ...das ist eine gute Sache. Je nach Ergebnis machen wir einfach dann das Spiel welches am dringlichsten ist ;)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:

*G* nach zwei sehr netten und interessanten Spielen gestern vermelde ich:

Zweifler - Loge unentschieden mit ca. 200 Punkten mehr für mich.

Zweifler - Aksho unentschieden mit ca. 80 Punkten mehr für mich.

Waren zwei sehr interessante Spiele, bei denen doch immer wieder die spaßigsten Sachen passiert sind...

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

dank bernd, dem pischer vom dienst! :D

der einzige warhammeraner weit und breit, der im zweifelsfall seine eigenen pistoliere unter feuer nimmt, um ein spiel noch herumzureissen. das hat die nekromanten und den strigoi so verwirrt, dass sie nur noch fassungslos patzen konnten (und zwar 3 mal in folge!)! 8o

so verwandelte sich im lauf von 1 1/2 spielzügen eine 8 energiewürfel zu 3 bannwürfel-überlegenheit in einen 3 energiewürfel zu 3 bannwürfel gleichstand. von den punkten mal ganz abgesehen, die da geholt wurden. alles klar?! :rolleyes:

nur der michael bezeichnet solche "vorkommnisse" als "die spassigsten sachen". ich würde da zu anderen ausdrücken greifen. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shlominus“ ()

ach was... das war ein klarer stellungsfehler von mir.. *G*

Na ja, es ist und bleibt ein Würfelspiel... sollte die Raketenlafette nicht wirklich 12 Zombies raushauen, sondern "nur" 10, so bleiben 5 Zombies übrig und die Pistoliere können auf die Zombies schießen so viel sie wollen... die Nekros können nicht getroffen werden... wenn von den 4 angekratzten Pistolieren nicht "nur" zwei betroffen sind hätte es ja auch passieren können, dass mehr als 1er geht und damit wäre dann auch wieder ein Paniktest fällig geworden... *LOL*

Oder eben einfach der Fall dass einer meiner 3 Versuche die Zombies zu vergrößern erfolgreich gewesen wäre... *lach*

Alles in allem eben Warhammer.

Trotzdem hatte ich, so komisch das für manche auch klingen mag, viel Spaß bei dem Spiel.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

...man kann es drehen wie man will, am Ende war die bessere Taktik in Spielzug 4 ausschlaggebend :rolleyes: (dazu bitte auch meine Signatur beachten ;) )

War wirklich ein WELTKLASSE Spiel. 2 Fehler beim Aufstellen, 2 Fehler im Spiel und doch noch das unentschieden gerettet ... Deus lo vult (falls ihr versteht was ich meine) :D

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aksho“ ()