Servus,
Nachdem es hier schon einige Bretonen-Spieler gibt, hab ich mir gedacht, ich bring euch mal ein paar der Veränderungen näher, die für die Zukunft angedacht sind...
Als erstes die Pegasus-Ritter
Pegasus Knights, Mon, 2|3|5+|-3|80p|Min-|Max1
Pegasus Knights can fly. They count as Knights in every way so all the special rules for bretonnian Knights apply to them.
Als zweites gibt es eine Veränderung des Spruches Aerial Shield...
Aerial Shield
5+ to cast
Range - 30cm
This spell can be cast on a friendly unit whether the enchantress can see it or not. The spell lasts until the beginning of the next bretonnian shooting phase.
All enemies that shoot at the enchanted unit get a -1 on shooting.
Wenn ihr demnächst Spiele spielt, schaut doch mal, wie's euch mit den neuen Regeln geht...
Grüsse,
Gerald
P.S.: Es gibt noch andere Ideen, aber davon später...
Nachdem es hier schon einige Bretonen-Spieler gibt, hab ich mir gedacht, ich bring euch mal ein paar der Veränderungen näher, die für die Zukunft angedacht sind...
Als erstes die Pegasus-Ritter
Pegasus Knights, Mon, 2|3|5+|-3|80p|Min-|Max1
Pegasus Knights can fly. They count as Knights in every way so all the special rules for bretonnian Knights apply to them.
Als zweites gibt es eine Veränderung des Spruches Aerial Shield...
Aerial Shield
5+ to cast
Range - 30cm
This spell can be cast on a friendly unit whether the enchantress can see it or not. The spell lasts until the beginning of the next bretonnian shooting phase.
All enemies that shoot at the enchanted unit get a -1 on shooting.
Wenn ihr demnächst Spiele spielt, schaut doch mal, wie's euch mit den neuen Regeln geht...
Grüsse,
Gerald
P.S.: Es gibt noch andere Ideen, aber davon später...
Wargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2