Freeware Webseitenerstellung?

Freeware Webseitenerstellung?

Kennt von Euch jemand halbwegs brauchbare Freeware Software zur Website Erstellung bzw. für die FTP Datenübertragung?

Brauch nicht viel können....

thanks in advance!
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Für FTP-Übertragung würde ich dir Filezilla empfehlen. Sehr übersichtlich und eben Freeware.
      Webseitengestaltung würde ich dir Dreamwaever oder GoLive empfehlen (beide von Adobe). Sind zwar nicht Freeware aber produzieren sehr guten Code. Der Esel steht dir in diesem Fall aber gut zur Seite.
      danke für die Info, hat geholfen
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      FTP-Client:
      SmartFTP Client

HTTP-Editor:
      hmm gute Frage... ich selbst verwende den reinen Texteditor um meine *.hmtl und *.css files zu erstellen...
      ich denke aber auch das es doch möglich sein sollte HTML schnel zu lernen und man so nicht auf irgendwleche Programme angewissen ist...
      An dem Tag, an dem ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!