1500 punkte skavenarmee!!!

1500 punkte skavenarmee!!!

also ich hab mir ne 1500 punkte skaven armee zusammengestellt um zusammen mit 1500 punkten oger gegen jeweils 1000 punkte skaven, echsenmenschen (mit höchstwahrscheilich fast purere skinkarmee) und orks und gobbos anzutreten!!!

1 häupling+zus. handwaffe+schw. rüstung+lähmendes schwert+warpsteinamulett 100 p

1 warlock+warpklingen+kondensator+hochleistungs katalysator+warpspruchrolle 105 p

1 warlock+warpklingen+hochleistungs...+sturmdämon 90 p

24 klanratten+mu+st+ch+ratling 210 p (häuptling führt sie)

20 klanratten+mu+st+ch+speere+flammenwerfer 220 p

2*30 skavensklaven+mu+ch 144 p

25 seuchenmönche+mu+st+ch+banner des brennenden hasses+zus handwaffe 250 p

4 tunnelteams+gifitige handwaffen 68 p

5 jezzails 100 p

2 rattenoger 100 p

1 warpblitzkanone 100 p

was meint ihr dazu hat diese liste zusammen mit den ogern ne chance, wenn net nennt bitte verbesserungen!!!
      "Es gibt kein Morgen für die Menschheit!" (Saruman)

4500 Punkte Skaven (70% bemalt)

3000 Punkte Oger (20% bemalt)

2500 Punkte Tau (70% bemalt)

1 häupling+zus. handwaffe+schw. rüstung+lähmendes schwert+warpsteinamulett 100 p

Das Lähmende SChwert reißt nicht viel mit nur Stärke 4. Da hilft auch der Erstschlag nichts.Streich die magische 'Ausrüstung und nimm lieber was anderes. Vieleicht den Nagzahn, Tränenklinge oder die Verzweiflungsklinge, wenn es eine magische Waffen unbedingt sein muss. Sonst ginge auch eine Zweihandwaffe, bzw. eine Helebarde und ein Rettungswurf,

1 warlock+warpklingen+kondensator+hochleistungs katalysator+warpspruchrolle 105 p

Die Warpspruchrolle streichen und zwei Bannrollen nehmen. Banncaddys sind immer gut.

2*30 skavensklaven+mu+ch 144 p

Der Champion ist reine Punkteverschwenung.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()

Wie du meinst.

Desweiteren, sollen 5 Jezzails alleine zu wenig sein.
      Ich hab sie nie ausprobiert und kann nursagen, was ich geöhrt haben, aber sie sollen sich nur ab 7 Stück was bringen, weil sie 1. schnell einen Paniktest machen müssen und 2. mit BF3 nicht allzuviel treffen.

Final Fantasy 7
      Original von Tura Xell
      Desweiteren, sollen 5 Jezzails alleine zu wenig sein.
      Ich hab sie nie ausprobiert und kann nursagen, was ich geöhrt haben, aber sie sollen sich nur ab 7 Stück was bringen, weil sie 1. schnell einen Paniktest machen müssen und 2. mit BF3 nicht allzuviel treffen.

2 x 7 Jezzails dürften es bringen! Auch wenn sie nicht immer treffen... aber sie sind Plänkler (360 Grad Sichtbereich) und wenn sie treffen, dann verwunden sie bei Stärke 6 auch mit ziemlicher Sicherheit.
      Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:

WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
      Warmaster: Zwerge
      Hordes: Trollbloods

Zu den Sklaven

Also so find ich ddie armee nich schlecht nur zwei anmerkungen muss ich machen!!!

Also ich würd den Sklaven auch keinen Champion geben, aber noch weniger nen Musiker!!!! Die verkacken sowieso jedem Nahkampf und dafür sollt man sich besser noch 2 Sklaven mehr hohln=)

5 Jezzails bei 1500 punkten find ich kacke.

Ich würd immer Jezzails einsetzen aber niemals fünf!!!(viel zu wenig) besser sind 8-10 weil dann triffste auch mal genug wenn du auf nen großes Monster ballerst und killst es vllt sogar.
      "Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek
      Also ich würd den Sklaven auch keinen Champion geben, aber noch weniger nen Musiker!!!! Die verkacken sowieso jedem Nahkampf und dafür sollt man sich besser noch 2 Sklaven mehr hohlnfröhlich

1.) Überzahl + Glieder + Standarte = gute Möglichkeit den Nahkampf zu gewinnen

2.) Häuptling als General + Musiker = Mw 7 = schaffbarer Sammeltest

Final Fantasy 7
      Hi !

Ganz gute Liste, aber warum nimmst du 30er Regis Sklaven ?

Ich hab die damals immer zum umlenken benutzt und da sollen sie ja den Nahkampf verhauen und wegrennen. Ich hab deswegen immer die Mindestgröße genommen und mehr nicht, da mehr nur Punkteverschwenung wären.

Eventuell ein Musiker, wenn der General in der Nähe ist können sie sich noch Sammeln. Ein Sklavenschirm vor deinen Regis ist für deinen Gegner schon nervig. Aber wenn die dann wiederkommen ´nerven sie noch mehr ;)

mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros