und wieder mal Mittwoch
-
-
Ich kommGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
werd natürlich auch dort sein trotz der geilen ORF übertragung.
David du weißt hoffentlich eh no das i di letzten Mi gfordet hab!...Kimmst?
Mezzek, ACE, OJ, Trov, Kanak, Greedi, Unti, Invi, Greedi-Sardar & CO, Aschen, Sephi, Invader, EL DON FAUSTO, Tpatm, Knochendings, Mäxchen???
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
-
-
Original von Cheeba
David du weißt hoffentlich eh no das i di letzten Mi gfordet hab!...Kimmst?
...infolge der NACH-Vorstandssitzung weiß ich so einiges nimma
Im Ernst: Das Spiel müss' ma voraussichtlich vertagen, da ich morgen trotz Urlaub einige Berichte abschicken muss, und ich bezweifle, dass ich alles bis dahin hab (falls doch, meld ich mich bei dir).
Ich schaue aber wenn möglich auf einen Sprung vorbei und nehme die Rackham-Bestellung mit.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BARBICAPRA“ ()
-
-
-
-
-
Hab auch aufgestockt! Dann kannst dich nächste Woche mal gegen RB einstellen. Möchte ich unbedingt mal antesten. Vielleicht hat ja auch Helferlein/TPA Zeit. Dann können wir no Doppelschlacht machen.
Seufz... mit dem Kauboi möchte ich auch noch Infinity spielen. So viel Spiele und so wenig Zeit. Vom Onkel J. ganz abgesehen. Der wartet auch schon auf seine Revanche. -
Das ist ja urleiwand, Russen prügeln kenn ich sonst nur von Warmachine...
Muss mir am WE unbedingt die Regeln durch lesen.
Hab da eh noch eine Frage an dich, was brauch ich noch oder soll ich mir noch zulegen???
Hab jetzt mal:
die Therianer aus 2 Grundboxen, also
2 Wraith Golgoth und
2 mal 9 Storm Golems
die Omega Tiamat
die Atis Astartes
1 mal Storm Golems Unit Attachement
1 mal Bane Goliaths
1 Hekat Golgoth
Mehr Infanterie, nehm ich mal an, aber welche Units???
Und bringens die Gaming Tiles, hab mir überlegt die zu kaufen...
Und Sorry Cheeba dass ich den Thread off topic missbrauche, aber der Mittwoch ist eh vorbei, sollte also kein Problem sein, oder???
ODER???
HEHE
ACE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1