warum...

Warum sind so unglaublich viele Firmen oder die dort arbeitenden Leute so fest davon überzeugt, dass die gesamte Familie vormittags zwischen 9.00 und 11.30 zu Hause am Festnetz zu erreichen ist?
      Mir fällt das auf, seit ich jetzt ein Semester lang am Vormittag meistens keine Uni hatte, was nicht für Massen an Firmen anrufen... schräg

Dieser Beitrag ist übrigends ein offizieller Teilnehmer des diesjährigen
      "who gives a crap-awards 2007"
      Der Award für Leute, die mit ihrem Sprechdurchfall Foren und oder Mitmenschen zumüllen, in der Annahme, es würde wen interessieren :D

change it
      accept it
      or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin
      welche Firmen rufen bei dir an? bei mir hat noch nie eine angerufen, mit der ich nichts geschäftliches zu tun hatte. oder meinst du "Firmen" ala versicherungs-keiler?

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Original von Raptor
      bei mir genau so. wenn ich urlaub hab rufen am morgen ständig irgendwelche leute an und wollen umfragen machen usw

das ist der job dieser leute, die ürbrigens auch lieber tagsüber arbeiten ;).

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Hausverwaltung
      Banken
      Versicherung
      Telefongesellschaft
      Arbeitgeber der Eltern
      Umfragen
      etc.

Und auch Verwandte und Bekannte...
      Ich wunder mich einfach, weil es auch oft die gleichen Leute sind, die einfach wissen müssten, dass dann niemand da ist...

change it
      accept it
      or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin