Abenteuerpark Anderwelt

Abenteuerpark Anderwelt

Da das nirgendwo anders hinpasst , schreib ichs hier rein :
    Abenteuerpark Anderwelt :
    In der letzten Woche war ich dort und hab mir dass mal angeschaut .
    Im grossen und ganzen geht es dabei um die Mysterien des Waldviertels . Die beiden Forscher Willa und Anders sind am Tage der letzen Sommerfinsternis spurlos verschwunden und seitdem werden sie gesucht . Die einen sagen , sie sind untergetaucht , die andern sagen sie sind entführt worden aber die Wahrheit kennt keiner . ( bis dahin Tatsachen , nachher Interpretationen )
    Nach dieser Geschichte begibt man sich auf eine Reise auf der Suche nach den Beiden .
    Man betritt einen Lift der eine in eine Forschungsstation in einem 40m hohen Baum bringt . Doch auf einmal taucht eine Hexe auf und verflucht die Menschen , die alles wissen wollen und schreit , dass wir nun entgültig zu weit gegangen sind .
    Nach der Tour die etwa 1 Stunde dauert kommt noch ein Raum mit verschiedenen Stationen wo man z.B.: eine unendliche begehbare Spiegelbox , ein Stimmenmanipulationsgerät oder ein Gerät zur aufzeichnung von Schwingengen findet .

Alles in allem ein genialer Park , jedoch eher für Kinder gedacht ;)

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    war mir das heute anschauen.
    eigentlich ganz nett. mit fast 2 h fahrzeit etwas sehr weit weg.
    schade war nur das bei den probiersachen einige nicht funktioniert haben. auch 11 ? sind etwas viel.
    aber der sturm im baumhaus war sehr gut gemacht kann man nur weiterempfehlen.
    haben anschliesend noch die führung duch die burg heidenreichstein gemacht, war auch recht gut
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE