XXL Projekt

      Hallo Zusammen
      Also ich werde das Bild dann mal in die Gallerie stellen, wobei ich euch sagen muss, das noch nicht extrem viel zu sehen ist, da ich noch sehr am Anfang bin.
      Wenn ich mit dem Rohbau fertig bin, wollte ich mich an das Gestallten der Hülle machen. Ich wollte hierführ, Gebäudeteile, Türen und dergleichen verwenden, zudem werden noch eine Menge Mutationen wie z.B. Geschwüre, Stacheln, verzehrte Gesichter, von Dämonen u.ä. daran kommen. Am Schluss soll man schon noch den Imperator Titanen erkennen, aber auch klar sehen, wie er von den Dämonen des Nurgle und auch deren "Geschenken" bfallen ist.
      Naja, aber ert muss mal der Rohbau vertig sein und das ist doch auch schon eine rechte Arbeit. :D

      LG Joda

      Ps. die Idee mit den Lego Teilen ist übrigens gar nicht übel, im gegenteil. Ich meine als Grungerüst, könnte man sowas sicher gut verwenden.
      Meine WH 40K Armee
      - Chaos Space Marines (Nurgle) +3'000 P
      - Space Wolves +3000 P
      - Necrons sind noch im Aufbau

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joda“ ()

      mhh auf dem bild is no net soo viel zu erkennen hast recht^^
      aber ich bin schon gespannt auf das ergebnis

      hab da noch ne coole idee wegen basegestalltung
      (falls du den titan auf ne eigene base stellen willst zu schauzwecken)
      du könntest den titan doch durch eine pflanzliche landschaft gehen lassen und um die füsse könnten dann die planzen in einem gewissen umkreis verdorren oder so^^

      P.S. ich weis das ergibt keinen sinn würde aber nen extrem coolen effekt haben und da sowieso der ganze ( Riesige !!!!!!!!) titan mutiert sein soll könntest du doch sagen das die macht nurgles einfach sehr groß ist :D
      "This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"
      Die Idee mit der Base Gestalltung ist nicht schlecht. Sehr warscheinlich werde ich den Titanen aber ohne Base bauen, mal schauen, wenn er soweit fertig ist.

      Ich habe inzwischen den "Leib des Titanen vertig gebaut und werde mich als Nächstes an das Bauen der Beine machen.
      Hat jemand vieleicht Tipps? Ich wollte die Beine möglichst Vorbild getreu machen d.h. der "Oberschenkel" relativ klein und dünn und den "Unterschenkel genug gross, um darin je eine Gruppe von Imperialen Soldaten resp. Death guard Soldaten unter zu bringen. Das Problem ist aber, dass die Unterschenkel ja nach Oben hin etwas schmaler werden d.h. ich kann keine Röhre mit grossem Durchmesser verwenden. Hat Jemand vieleicht ne Idee?

      LG Joda
      Meine WH 40K Armee
      - Chaos Space Marines (Nurgle) +3'000 P
      - Space Wolves +3000 P
      - Necrons sind noch im Aufbau

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joda“ ()

      Sorry für den Fertig Fehler, aber ich kann eben noch nicht so gut Deutsch, bin halt erst seit 2 Jahren in der Schweiz und vorher in Australien (geb aber mein Bestes ;))
      Das mit dem Heissföhn funzt, glaub ich, nicht, denn die Röhre würde sehr wahrscheinlich schmelzen und sich verformen. Ich denke, dass ich eine Plastikplatte ausschneiden werde und dann zurechtbiegen.

      LG Joda
      Meine WH 40K Armee
      - Chaos Space Marines (Nurgle) +3'000 P
      - Space Wolves +3000 P
      - Necrons sind noch im Aufbau

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joda“ ()

      ich denke, dass das mit dem Föhn nicht funktionirt...ich denke auch , dass es am eiunfachsten ist einen Kegel aus plastilkaton zu bauen und dann von innen (oder vil. auch von Außen) mit metall oder so zu verstätken...ein anderer weg wäre zuerst ein gerüst zu bauen und das dann mit plastik oder etwas ähnlichem zu verkleiden...
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"


      "Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      och da nimmst einfach irgendein holz / metall teil (natürlich rund)

      den steckst ins kunststoffrohr, mitm heißföhndrauf ( natürlich nicht solang bis es runterrinnt sondern bis man es halt schön verformen kann)

      das weiche plastikrohr drückst dann auf das holz / metall teil in der mitte

      so solltest eigentlich ne schöne runde sache bekommen :D

      aber ausprobiert hab ichs noch nicht

      und ich hoff ich habs halbwegs verständlich geschrieben was ich mein :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Orfi“ ()

      @ GI Coteaz nein, provozieren lass ich mich nicht ;)
      Ich denke, dass ich die Beine Schichtenweise aufbauen werde und diese dann verkleide.

      LG Joda

      Ps. habt ihr schon den Prototypen des Reaver Titanen von Forgeworld gesehen? Der schaut echt hammermässig aus. (Der Preis wird wahrscheinlich leider auch dem entsprechend sein)
      Meine WH 40K Armee
      - Chaos Space Marines (Nurgle) +3'000 P
      - Space Wolves +3000 P
      - Necrons sind noch im Aufbau
      Hallo Zusammen
      Also ich habe Inzwischen die Unterschenkel fertig gebaut und werde jetzt noch die Oberschenkel dran basteln, danach bring ich die Beine am Titanen an und werde mich an das Ausarbeiten der Turmwaffen und der Laser Kanone machen. Wenn das dann fertig ist, gehts mal ans Gestallten der ersten Details und auch noch der Arm Waffen.
      Naja, wenigstens hab ich noch en bisschen was zu tuen. :D

      LG Joda
      Ps. Wenn die Beine mal dran sind kann ich, wenn ihr wollt, mal ein Foto machen.
      Meine WH 40K Armee
      - Chaos Space Marines (Nurgle) +3'000 P
      - Space Wolves +3000 P
      - Necrons sind noch im Aufbau
      Kein Problem, ich werde dann ein Foto online stellen. Nur um euch schon etwas darauf vor zu bereiten. Es wird sich immer noch um den Rohbau handeln d.h. noch keine Details, und Farben.

      LG Joda
      Meine WH 40K Armee
      - Chaos Space Marines (Nurgle) +3'000 P
      - Space Wolves +3000 P
      - Necrons sind noch im Aufbau
      Ich habe mit den Unterschenkeln wieder relativ neu an gefangen, da die alten mir nicht recht gefallen haben d.h. sie waren, im Verhältnis zur Höhe einfach zu breit.
      Ich habe aber jetzt ne Idee, wie ich die Beine machen könnte. Ich bin daran ein Gerüst aus Metall zu bauen, dieses Gerüst kann ich dann Schicht für Schicht mit Kunststoff streifen überziehen, welche ich mit dem Heissföhn dran schmelzen werde. Danach muss das ganze noch erhärten und ich kann die Hülle abziehen, nochmals die Kunsthoffschichten über die Form und beide Unterschenkel wären fertig.
      Denkt ihr, dass funktioniert? Ich dachte eben, so werden sie sauber, stabil und auch nicht al zu schwer.

      Die Details würde ich dann natürlich noch mit Modelliermasse drauf modellieren.

      LG Joda
      Meine WH 40K Armee
      - Chaos Space Marines (Nurgle) +3'000 P
      - Space Wolves +3000 P
      - Necrons sind noch im Aufbau
      Ich weis es dauert sichernnoch lange bis du beim Kopf bist aber was sicher gut aussehen würde ist ist das du beim Kopf einen Schlauch befestigst so als würde er ne Gasmaske oder sowas tragen oder gar ganz viel Schläuche wegstehen lassen alls würden es Tentackeln sein auch sollte die Kirche verottet aussehn in der Rossete stat einem Imperialen Adler eine Fliege ein paar Fenster sollten eingeschlagen sein auf seinen Türmen sollten große Nester von Fliegen sein und überall aus jeder öffnung sollte Schleim heraus fliesen wenn du gut Freehand mallen kannst nimm dir Mittelalterliche Gemälde zum vorbild wo der Tod ein Thema spielt und gut zuletzt gib dem Kind der Nurgel Flügel die aussehen wie von Fliegen oder so und zu gut erletzt denk immer daran Nurgel wacht über dich er lässt seine Kinder niemals alleine alleine Heil dir ohh großer Vater der Verwesung geprissen seist du auf ewig wollen wir dir dienen, es ist schön zusehen das es so eien Jünger wie dich gibt der bereit ist Nurgel ein so großes Geschenk zu bereiten und ihm eien Titanen zu bauen die schwachen Diener des Imperators werden ihr blaues wunder erleben HahHAHahAHahaHAHahhAHhahAHahHAHahAH.......................


      Heil Nurgel Heil der Krähe lang lebe die Seuche


      ( alles was hier am ende steht ist nur rpg Pilgrim gehöhrt keiner Sekte an die einem großen Verpester Huldigen auch hat er keine Ahnung wer oder was ein Nurgel ist ende ....... oder doch nicht :P )
      Ok, so gehts auch ?( :D
      Also ich werde diverse Mutationen anbringen und die Dächer der "Kirche" wollte ich als ene Art Auswüchse aus denen Fligen und Krankheiten strömen gestallten (so wie Thyphus Rüstung)
      Den Kopf werde ich aber relativ gleich machen wie beim Imperiums Titan, aber schon mit Geschwüren und Pusteln. Zudem wollte ich den Kopf öffenbar machen und die Besatzung gestallten (siehe Forgeworl Titan)

      LG Joda
      Meine WH 40K Armee
      - Chaos Space Marines (Nurgle) +3'000 P
      - Space Wolves +3000 P
      - Necrons sind noch im Aufbau
      Hallo Zusammen
      Habt ihr noch Interesse an meinem Imperator Titan Projekt?

      Leider hatte ich eben einen schweren Unfall und konnte deshalb nicht weiter schreiben. Nun bin ich aber wieder soweit in Ordnung und wenn ihr wollt kann ich euch gerne über die Weiterentstehung meines Titanen auf dem Laufenden halten.
      Habt ihr überhaupt noch Interesse daran, oder nicht?

      LG Joda
      Meine WH 40K Armee
      - Chaos Space Marines (Nurgle) +3'000 P
      - Space Wolves +3000 P
      - Necrons sind noch im Aufbau
      also ich hab immernoch interesse^^

      gib uns pics!!! :D
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"


      "Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."