Ein paar gute tips bzgl der Bemalung konnte ich mir ja schon einholen 
Bei der Bemalung bin ich zwar ein wenig mit der Kirche ums Kreuz gerennt, aber so ist das wohl bei den erstversuchen
Das modell wurde auf schwarzer sprühgrundierung mit catachan green bemalt, mit schwarz geinkt, danach mit Brownviolet gemalt, mit erhelltem BV akzentuiert und die ketten mit boltgun trockengebürstet. Das weathering besteht einfach aus bürststrichen zuerst bestial brown, danach Desert yellow.
Abschliessend sei noch erwähnt, dass ich, wie ich den fertigen sherman mit schutzlack versiegeln wollte, mit meiner mit farbe angefeuchteten hand das modell angreife (unwissentlich) und ja..... so ein käse +grml+
Nunja lange rede kurzer sinn... meine persönliche einschätzung wäre... naja es geht.. kann man lassen
Weitere Kritiken und Kommentare sind gern gesehen 
diefestung.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=2594&sid=
diefestung.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=2595&sid=
diefestung.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=2596&sid=
diefestung.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=2597&sid=
diefestung.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=2598&sid=
diefestung.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=2599&sid=
Kleiner Nachtrag : Hab wohl vergessen, den Weisslichtabgleich einzustellen
und fotos können so grausam sein...

Bei der Bemalung bin ich zwar ein wenig mit der Kirche ums Kreuz gerennt, aber so ist das wohl bei den erstversuchen

Das modell wurde auf schwarzer sprühgrundierung mit catachan green bemalt, mit schwarz geinkt, danach mit Brownviolet gemalt, mit erhelltem BV akzentuiert und die ketten mit boltgun trockengebürstet. Das weathering besteht einfach aus bürststrichen zuerst bestial brown, danach Desert yellow.
Abschliessend sei noch erwähnt, dass ich, wie ich den fertigen sherman mit schutzlack versiegeln wollte, mit meiner mit farbe angefeuchteten hand das modell angreife (unwissentlich) und ja..... so ein käse +grml+
Nunja lange rede kurzer sinn... meine persönliche einschätzung wäre... naja es geht.. kann man lassen

diefestung.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=2594&sid=
diefestung.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=2595&sid=
diefestung.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=2596&sid=
diefestung.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=2597&sid=
diefestung.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=2598&sid=
diefestung.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=2599&sid=
Kleiner Nachtrag : Hab wohl vergessen, den Weisslichtabgleich einzustellen

Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.