forgeworld senkt die Preise?

forgeworld senkt die Preise?

Als ich gestern so meine typisches Schmökern durch die Forgworld seit begann wurde ich sehr überrascht.

Nightwing, Phoenix "nur" noch 60 Pfung. Waren früher doch 65. Scorpion auch 125 statt 135. Oder war das schon immer so und ich habs falsch gelesen.

Ist zwar immer noch sau teuer, daber doch mal ein kundenfreundlicher Schritt.
      Der Tod ist nur der Anfang
      Wäre begrüssenswert, denn derzeit sind die preise alles nur nicht gerechtfertigt. Selbst, wenn die Preise in Euro statt in Pfund wären, wäre es noch zu teuer ;)
      Vl machen sie dank der hohen Preise zuwenig Umsatz, oder es liegt daran, dass GW einige Sachen in ihre Produktreihe aufnehmen, und dadurch günstiger Vertreiben (Der Baneblade war ja mal ein Anfang).
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      tja tja wenn ich mir eine Todes korps armee zulegen würde wären schon 5000? beim geier
      ABER!!
      Es Stimmt! das Forgeworld Billiger geworden ist nur wenn du in GW- Wien 1 kaufst sind die Preise Stabil seit sie Angefangen haben mit der "forgeworld bestell sache"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vardek“ ()

Nein, nur Chaos, Eldar, Imperium und eig auch Tyraniden haben Titanen. Tau haben dafür den Manta, Necrons den Pylon....
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      der Manta schon...da passt ein komplettes Jagtkader rein...und außerdem heist das ding nicht umsonst "Titanenjäger"...
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      schade (heul anschließ)
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      Ich muss mich ja im Ernst fragen,-was habt ihr euch erwartet? GW oder FW werden niemals ihre Preise zum Wohle der Konsumenten senken. Da geht früher der Benzin in einen erschwinglichen Wert :D

Beispiel jedoch GEGEN eine Preissenkung: Was WÄRE wenn 10 SM statt 29,99 2,99 ? kosten würden? oder der Baneblade statt 90, 4.99?? Oder Forgeworld Titan statt 219? 20? kosten würde? Wäre "unser-Hobby" dann dasselbe, wo ein Titan nichts besonderes wäre und ein verlorener SM Trupp, der in den Mistkübel unabsichtlich flog, nicht einmal auffällt?
      Zu Teuer?, keine Frage. Halbierter Preis wäre imho ideal, LRC 30? wäre ja wirklich human und wirft immer noch Profit, aber letzteres hat GW ja wirklich den Verstand vernebelt -.-

cheers with my 2 cents
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D