Nächstes 40k Turnier
-
-
Punkteaustausch möglich ?
Weihnachten ? *hehe* Genau wegen dir gibts das nichtDamit du ja nicht auch nur einen einzigen Pkt mehr Eldar Gesocks mitschleifen kannst *lol*
Aber ich rate mal drauf los das 1-2 Pkt schon möglich sind *hehe*
Wie gesagt, am Abend oder morgen ists Fix
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Kevin , die bekommst meine 1000 - jedoch nicht ohne Gegenleistung
@ Grisi
Lieber eine späte Ausschreibung die Bombensicher ist als .... Du weisst schonNO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
gg: gas!
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Ja danke Georg, ich wollte immer schonmal Drop Marines haben, noch dazu fein angemalte
Ich hab mir eher gedacht, 10-15 Punkte
@Oli: 2 Liter Irish Coffee, handgefertigt am Vortag von einem waschechte Iren... Hast immer noch Interesse auf ein Tässchen? *gg*Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
für mich bitte nur irish,ohne coffee^^
so,hier die eckdaten,rest kommt heut abend
1500P pro nase,2 spieler pro team
3 spiele,ziemlich herbe missionen
KEINE ac
KEINE bemalwertung(best painted wird extra ermittelt)
spec chars erlaubt
und dann noch 2 anmerkungen
1)eure liste muss in 2 teile geteilt werden(jeder teil zwischen 600 und 800P groß,insg. 1500P) UND DIESE TEILUNG MUSS AUF DER AL VERMERKT WERDEN!keine änderung WÄHREND des turniers!
2)es wird die g-g/w fluffchoice zur anwendung kommen-d.h,jeder der sich bemüßigt fühlt 9 kyborgs,3 falcons,3 pl´s und sonstiges ins felde führen zu wollen kann sich hier bereits davon verabschieden-solche listen werden zurückgeschickt:)GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Original von Jani
@Oli: 2 Liter Irish Coffee, handgefertigt am Vortag von einem waschechte Iren... Hast immer noch Interesse auf ein Tässchen? *gg*
gekauft - da ich meinen "figurenschieb-sklaven" bereits rekrutiert habe brauch ich mich nur ums würfeln kümmernfind ich aber grosszügig von dir das du mir die ganze flasche überlässt und dir nur ein kleines tässchen gönnst.
Original von Grosses Hässliches Grünes
2)es wird die g-g/w fluffchoice zur anwendung kommen-d.h,jeder der sich bemüßigt fühlt 9 kyborgs,3 falcons,3 pl´s und sonstiges ins felde führen zu wollen kann sich hier bereits davon verabschieden-solche listen werden zurückgeschickt
na geh ich wollt aber meine "9 kyborgs + 3 falcons + 6 cybots" of Doom liste spielen
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
1)eure liste muss in 2 teile geteilt werden(jeder teil zwischen 600 und 800P groß,insg. 1500P) UND DIESE TEILUNG MUSS AUF DER AL VERMERKT WERDEN!keine änderung WÄHREND des turniers!
Nach welchen Kriterien sollten sie geteilt werden?
Original von Grosses Hässliches Grünes
Wo er recht hat o-O
2)es wird die g-g/w fluffchoice zur anwendung kommen-d.h,jeder der sich bemüßigt fühlt 9 kyborgs,3 falcons,3 pl´s und sonstiges ins felde führen zu wollen kann sich hier bereits davon verabschieden-solche listen werden zurückgeschickt
na geh ich wollt aber meine "9 kyborgs + 3 falcons + 6 cybots" of Doom liste spielen
ohhh ja ohhh jaÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
-
also doch 1500- ihr machts mi wahnsinning
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1