Beste Skaveneinheit
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi !
Original von shICEpANCK
wie gesagt Skaven ham alle miserable mw
Wenn man Skaven richtig aufstellt und mit ihnen umzugehen weiß, haben sie überhaupt keine miese Moral.
Die Blöcke kommen mit Kriegsherr locker auf MW 10, den sie dank Masse lange behalten, und mit einem AST dürfen sie da auch noch die Aufriebstest wiederholen.
Also ein ordentlicher Kern einer Skavenarmee ist nicht so leicht aufzureiben. Vor allem weil davor noch ne Reihe sklaven (auch mit MW 10) stehn und dich schön umlenken dass die Klanratten Regis dich auseinandernehmen können.
Da wo der niedrige MW spürbar wird ist bei den ganzen kleine Zusatzeinheiten (Jezzails, Schattenläufer, WBk..) die außerhalb stehn
Und to Topic: es gibt in meinen Augen nicht DIE beste Skaveneinheit. Jede Einheit hat ihre Vorzügen und Schwächen und bei einer gut funktionierenden Armee müssen die gut zusammenarbeiten um den Feind zu bezwingen.
Wenn man so fragt sind die klanratten am besten: In Kombination mit Kriegsherr , AST und Sklavenregimentern.
Sie sind der Kern einer jeden Savenhorde und unverzichtbar
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
Also im grunde is die letzte antwort ja scho nen bissl alt aber trotzdem ich finde dier umfrage so cool.
Also ich meine auch das Seuchenmönche die Krone der Skaven Schöpfung sind.
Aber Rattenoger darf man auch auf gar keinen fall unterschätzen.
Also als alt eingefleischter Vampir Spieler meine ich ja das die HQs der Skaven nen bisschen schwach sind aber naja (bis auf den Grauen Propheten der auf die Mächtigsten Zaubersprüche der Warhammer Fantasie Welt zu griff hat)Erst wenn ich so viele getötet habe wie an meiner Seite Gefallen sind werde ich Ruhe finden. -
Hi !
Original von Drazhar
Also als alt eingefleischter Vampir Spieler meine ich ja das die HQs der Skaven nen bisschen schwach sind aber naja (bis auf den Grauen Propheten der auf die Mächtigsten Zaubersprüche der Warhammer Fantasie Welt zu griff hat)
Ja was glaubst warum die Skaven die sonderregel haben, dass ihre Charaktermodelle in einem Regiment auch ganz hinten stehen könnenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0