Fire Warrior

Zockt irgendwer von euch noch Fire Warrior am PC?

Lg Rene
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´

RE: Fire Warrior

Naja habs jetzt vor kurzem wieder gefunden und es macht Online ziemlich Spaß.
      Hast du vielleicht mal Lust ein bisschen Online gamen????

Lg Rene
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´

RE: Fire Warrior

Ok.

Fast vielleicht doch mal Lust hast meld dich!

Lg Rene
      Original von Mo X
      habs billig in einem geschäfl liegen gesehen, ich glaub für ps2
      wie ist es so??

Es hat was für sich.
      Das Setting ist gut, die Steuerung etwas zäh (manchmal denkt man das Fadenkreuz ist zur Zierde) und Speichern ein Problem.

Aber ich habs seinerzeit gerne gezockt, irgenwie auch Schade das es am neuen Rechner nicht mehr läuft.