Orks und Zwerge bei Söldner

Orks und Zwerge bei Söldner

Bei einem unterhaltsamen Plausch gestern mit Onki sind wir auf eine interessante Frage gestossen, die wir vor Ort nicht beantworten konnten:

Können Orks und Zwerge in der gleichen Söldner-Armee dienen? ?(

Eigentlich hassen die beiden Völker sich doch - und regiert bei denen dann auch nur der Wunsch nach dem schnöden Mammon?

salute :P

Bruder Athelstan
    Ich denk, wenns nicht ausdrücklich dabei steht kann man se mischen. Söldner ist es eh egal mit wem sie kämpfen solange das Geld stimmt. Also ja.
    Abeer Rugluts Rüstige Schützen würd ich nicht in ne Zwergen Armee aufnehmen (weiß nicht mal ob mans darf).
    D.h. keine Zwerge in ner O&G Armee oder umgekehrt.
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    Abeer Rugluts Rüstige Schützen würd ich nicht in ne Zwergen Armee aufnehmen (weiß nicht mal ob mans darf).
    D.h. keine Zwerge in ner O&G Armee oder umgekehrt.

Zwerge würden auch nie in einer O&G-Armee dienen (steht auch im Armeebuch, bzw. Chroniken)

Die Frage war jedoch wie es in einer reinen Söldnerarmee aussieht!

salute :P

Bruder Athelstan

naja, regeltechnisch würd ich sagen, es geht, aber von hindergrund her . . .
    wenn man eine hintergrundgetreue armee haben will, sollte man es lassen, find ich
    es geht denen natürlich ums geld, aber es könnte schon sein, dass mal "zufällig" einer den anderen umbringt . . .

lg
    lord Khalek
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger