fauchende Spinne?

Hi !
      Wüsste nicht was dagegen spricht das sowas möglich ist. Denke die Spinne reibt da mit ihren Vorderklauen (die direkt vor dem "Mund" damit halten sie dann ihre Beute fest um sie aufzulösen) aneinander. Denke das Geräusch passt dafür ganz gut.

Und wegen der Lautstärke: eine Grille ist auch ganz schön laut (für ihre größe) also die Spinne kann man sicher auch gut hören.

Also wenn ich das nächste mal im Urwald bin und nen Traktor hör dann weiß ich gleich: ah, das ist diese komische Spinne auf Paarungssuche :D
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hi,
      lol, haben wir ca. vor 1 Woche in Bio gelernt :D
      Die männliche Spinne muss , um die weibliche Spinne zu befruchten, unter ihren Bauch, also an ihren Beißwerkzeugen vorbei, jetzt muss der Mann die Frau irgendwie besänftigen, er führt einen Tanz auf der sie in trance versetzt (oder so), um dann schnell zur tat zu schreiten :D

Andere Spinnen packen ihren Weibchen "Geschenke" also Fliegen in Spinnennetze ein, wärend die Frau auspaackt hat das Männchen auch eine realistische Chance zu überleben, besonders trickreiche Spinnen spinnen nur ein Knäuel wo garnix drin is, und während das Weibchen auspackt.......

Hast Glück gehabt, in einem Monat oder so hätte ich das sicher nicht mehr so genau gewusst :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „M@X“ ()

Andere Spinnen packen ihren Weibchen "Geschenke" also Fliegen in Spinnennetze ein, wärend die Frau auspaackt hat das Männchen auch eine realistische Chance zu überleben, besonders trickreiche Spinnen spinnen nur ein Knäuel wo garnix drin is, und während das Weibchen auspackt.......

Ganz so wie im richtigen Leben wie?
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Gibt auch fauchende Kakerlaken da kann das die Spinne schon 3x ^^
      youtube.com/watch?v=LrQnHBmcEww
      Bild mir aber ein schonmal ein wo Kakerlaken lauter fauchen gehört zu haben (Also im TV oder so mein ich jetzt *g*).
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()