To hatte vorhin mein 3 Spiel mit den Necrons . Ausgewürfelt wurde die Grossoffensive. Necrons als Verteidiger
Meine Aufstellung
3 Einheiten Necronkrieger á 12 Necrons
1 Einheit Extinctoren á 5 Necron
1 Einheit Destruktoren á 3 Necron
1 Lord + Phasensense, Schleier, Regenerator
Ulrtamarines
4 Bikes mit Flammenwerfer und Schwerem Bolter
1 Trupp á 5 Mann mit Plasmawerfer
1 Sturmtrupp mit Plasmapistolen und Kommandant
5 Scouts mit Schwerem Bolter
5 Termis mit Maschinenkanone ( Schocktruppen )
Ich enschtied mich nur den Lord, die Destruktoren und eine Standardeinheit aufzustellen, um dem vorbereitenden Feuerschlag möglichst wenig entgegnzustellen.
Am Anfang muss noch erwähnt werden das der SM Spieler gleich zu Anfang 3 Scouts verloren hat, weil er sie mit Infiltration leider in ein Minefeld laufen ließ.
. Die Sterne standen also gut...
1 Spielzug
SM
Vorücken vom Taktischen Trupp sowie des Sturmtrupps. Die Scouts mähen mir einen Necron nieder. Die Bikes brettern am rechten Speilfeldrand entlang.
Necron
Meine Necrons stürmen aufs offene Feld. Meine Destruktoren feuern erfolgreich auf den Sturmtrupp. 1 Verlust. Mein Lord macht nix
2 Spielzug
SM
Die Termis kommen in meinem Rücken an
. Gut das 10 Zoll Abweichung sieht aus Nahmkampfreichweite meiner Destruktoren wirft :] .
Bikes, Scouts und Sturmtrupp mähen Necrons nieder, die aber dann doch wieder kommen...
Necron
1 weitere Standardeinheit betritt das Feld, auf meiner rechten Flanke 24 Schuss vernichten 2 Bikes
Mein Lord rückt vor..
3 Spielzug
SM
Die Termis vernichten einen Destruktor. Der Sturmtrupp kommt in den Nahkampf und Schlägt sich mehr schlecht als recht und das bei 21 Attacken.
Necron
Trotzs massivem Feuer keine Verluste anrichetn könnenen und die Termis sind in Reichweite des Hinterlands...
4 Spielzug
SM
Termis bewegen sich weiter auf Hinterland zu. Nahkampf mit Necrons veräuft mittelmässig. Taktischer Trupp rückt weiter vor. Die Bikes weichen aus und bretten nach links Richtung Lord
Necron
Meine Reserve ist da
Ich entscheide mich die Extinctoren und die letze Standardeinheit den Termis in den Weg zu stellen.
Was auch gelingt 2 Termis sterben im Feuerhagel.
Die beiden letzen Bikes werden vom Kriegertrupp auf der rechten Flanke zerstört. 1 weiterer Verlust im Taktischen Trupp durch die Destruktoren. Die Sturmtrupp verliert 2 Mann an Necronkrieger und an Lord der jetzt auch mitmischen will
5 Spielzug
SM
Die Termis feuern in die Reservern., schaffen es aber nicht einen einzigen zu zerlegen
Wieder heftiger Nahkampf bei dem sich keiner durchsetzen kann. Verlust im Taktischen trupp.
Necron
Wieder ein Verlust bei den Termis...
Necronkrieger zerstören einen Taktler und einen Sturmtruppler.
Restliche Terminatoren werden von Extinctoren und Necronkrieger beseitigt :]
6 Spielzug
SM zerstören einen Necronkrieger.
Necron
Reduzierung auf einen Taktler. Im Nahkampf Lord vs. Koamander. Siegt der Lord und fügt 2 Schadenspunkte zu. Der Kommandierede nur 1.
Sieg für die Necrons

Meine Aufstellung
3 Einheiten Necronkrieger á 12 Necrons
1 Einheit Extinctoren á 5 Necron
1 Einheit Destruktoren á 3 Necron
1 Lord + Phasensense, Schleier, Regenerator
Ulrtamarines
4 Bikes mit Flammenwerfer und Schwerem Bolter
1 Trupp á 5 Mann mit Plasmawerfer
1 Sturmtrupp mit Plasmapistolen und Kommandant
5 Scouts mit Schwerem Bolter
5 Termis mit Maschinenkanone ( Schocktruppen )
Ich enschtied mich nur den Lord, die Destruktoren und eine Standardeinheit aufzustellen, um dem vorbereitenden Feuerschlag möglichst wenig entgegnzustellen.
Am Anfang muss noch erwähnt werden das der SM Spieler gleich zu Anfang 3 Scouts verloren hat, weil er sie mit Infiltration leider in ein Minefeld laufen ließ.

1 Spielzug
SM
Vorücken vom Taktischen Trupp sowie des Sturmtrupps. Die Scouts mähen mir einen Necron nieder. Die Bikes brettern am rechten Speilfeldrand entlang.
Necron
Meine Necrons stürmen aufs offene Feld. Meine Destruktoren feuern erfolgreich auf den Sturmtrupp. 1 Verlust. Mein Lord macht nix

2 Spielzug
SM
Die Termis kommen in meinem Rücken an

Bikes, Scouts und Sturmtrupp mähen Necrons nieder, die aber dann doch wieder kommen...
Necron
1 weitere Standardeinheit betritt das Feld, auf meiner rechten Flanke 24 Schuss vernichten 2 Bikes
Mein Lord rückt vor..
3 Spielzug
SM
Die Termis vernichten einen Destruktor. Der Sturmtrupp kommt in den Nahkampf und Schlägt sich mehr schlecht als recht und das bei 21 Attacken.
Necron
Trotzs massivem Feuer keine Verluste anrichetn könnenen und die Termis sind in Reichweite des Hinterlands...

4 Spielzug
SM
Termis bewegen sich weiter auf Hinterland zu. Nahkampf mit Necrons veräuft mittelmässig. Taktischer Trupp rückt weiter vor. Die Bikes weichen aus und bretten nach links Richtung Lord
Necron
Meine Reserve ist da

Ich entscheide mich die Extinctoren und die letze Standardeinheit den Termis in den Weg zu stellen.
Was auch gelingt 2 Termis sterben im Feuerhagel.
Die beiden letzen Bikes werden vom Kriegertrupp auf der rechten Flanke zerstört. 1 weiterer Verlust im Taktischen Trupp durch die Destruktoren. Die Sturmtrupp verliert 2 Mann an Necronkrieger und an Lord der jetzt auch mitmischen will
5 Spielzug
SM
Die Termis feuern in die Reservern., schaffen es aber nicht einen einzigen zu zerlegen

Wieder heftiger Nahkampf bei dem sich keiner durchsetzen kann. Verlust im Taktischen trupp.
Necron
Wieder ein Verlust bei den Termis...
Necronkrieger zerstören einen Taktler und einen Sturmtruppler.
Restliche Terminatoren werden von Extinctoren und Necronkrieger beseitigt :]
6 Spielzug
SM zerstören einen Necronkrieger.
Necron
Reduzierung auf einen Taktler. Im Nahkampf Lord vs. Koamander. Siegt der Lord und fügt 2 Schadenspunkte zu. Der Kommandierede nur 1.
Sieg für die Necrons

<br>
Ihre Zahl ist Legion,
Ihr Verlangen ist unendlich.
necron.de
Ihre Zahl ist Legion,
Ihr Verlangen ist unendlich.
necron.de