Gute Strategien für die Tyraniden?

Gute Strategien für die Tyraniden?

also ich spiel jezz seit ner weile mit nem kumpel 40k
      er eldar ich tyraniden und wir lernen grade alle vor- und nachteile der völker kennen
      es sind kleine spiele als bis 1000punkte vllt hat ja jemand interessante tips zum ausrüsten meiner kleinen biester bzw den großen die chance haben lange genug zu leben um was zu töten

vielen dank im vorraus =) =)
      mfg
      dark-eicosan
      2500 pkt tyraniden

über 3000 pkt unterschiedliche völker hdr
      Also ich setz auf nahkampf und dann von den viechern her gemischt aber eher die kleinen^^
      beschuss nur wenn nötig
      da ich probs mit diesen verdammt schnellen eldar panzern hab

aber ansonsten egal was für tips ich kann ja mein spielstil anpassen

und tips gegen andere völker sind auch gern gesehen
      2500 pkt tyraniden

panzerbrechende Nahkampfwaffen gegen die Eldarpanzer ^^
      Nein zum empfehlen wäre ein kleiner RammCarnifex, der die Speerspitze übernimmt. und neben bei so kleines zeug wie hormaganten (meine Lieblingsviecher) und termaganten überschwemmt man die Eldar

Eldar haben recht wenig einheiten, also nutz das aus, wenn er ohne sich selbst zu unterstützen in den Kampf zieht hat er ein problem.
      Wahrscheinlich wird er versuchen die Synapse zu kicken, also weißt du jetzt auf was du aufpassen musst ^^
      bei so kleinen Spielen würde ich Krieger und die Riesenhirne (verdammt der namen fällt mir nie ein wenn ich sie brauche) nehmen. du kannst die Zoantrophen gegen die Tanks einsetzen ( ha, wieder eingefallen).

denke das sollte helfen sonst einfach fragen, wir sind ja viele ^^
      Kärntner Katastrophen Würfler

Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^
      das wär meine Empfehlung

Schwarmi mit Biozidkanone und Flügeln
      ein W7 Carni mit 4LP verbessertem BF synchronisierten Neuralfressern
      1-2 Zoantropen (@Warpspider das sind die Riesenhirne ;) )
      und mindestens 2 oder 3 20iger Rotten billig Termaganten+ Schwärme eventuell.
      um mehr Synapsen zu haben kanns auch noch 1-2 Kriegertrupps nehmen den Krieger kannst Zangenkrallen und Flügel geben wennst sie auf NK spielen willst. bzw. einen oder beide Zoantropen zu Synapsen aufwerten
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Ich würd ma sagen, das auf masse bauen auch eine Methode ist, aber du hörst ja nie auf mich! :D
      Wir beide sollten ma ein Testspiel machen!Wie wärs nächsten Mittwoch?500 punkte und 2 spiele? Also ich würd mich freuen!!! :D
      Tau:2000 mächtige Punkte :D
      Space Marines & Dämonenjäger: 1000 Punkte und weiter im Aufbau
      Echsenmenschen:1100 Punkte

Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine.
      Nur im Tod endet die Pflicht.
      so hatte am WE nen großes spiel mit meine tyraniden
      3500pkt eldar und tyras gegen das selbe aber aus spacis, hexenjägern, chaos, und imps^^
      naja die eldar haben den beschuss übernommen ich bin in nahkampf und war einfach geil
      mein tyrant hat nen groen dämon einfach geplättet
      die kleien viecher von mir haben auch einfach nur gerockt^^
      zoantrophen und carni haben die panzer zerlegt war einfach geil mussten zwar nach dem dritten spielzug abbrechen aber es wär ein massaker für uns geworden^^
      2500 pkt tyraniden

zum tyrant der so frei war einen größen zu töten:
      war der dämon vorher schon verwundet?
      alleingang?

wenn die antworten nein-ja waren ,dann war das hammer...
      gr0ße dämonen werden meistens sehr üngemüdlich apokalypse hat einer 1crusader,1sturmtermietrupp,1 termietrupp und 30 marine gekillt

tyranten scheinen ja echt hammer zu sein
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      Naja das halt bekanntliche würfelglück^^
      und er ging auf nahkampf mein tyrant^^
      alles was ging
      wurde im gelände angegriffen und naja zum schluß lief er mit einem lp weiter
      war geil
      hat dann noch nen trupp imps aufgerieben
      durfte sich ja dank flügel 3w6 zoll neu posen
      naja hab immerhin 3 zoll geschafft^^
      2500 pkt tyraniden

sprungtruppen ziehen sich nur 3W6 zoll zurück. falls du vorstürmen meinst, das war früher 2W6 (oder, eben bei sprungtruppen 3W6) verfolgung, ähnlich wie bei warhammer fantasy. heute is das vorstürmen nur der initiative vergleich. falls du die truppen einholst (oder du ihn völlig auslöschst), dann is das ein massaker und du darfst dich 1W6 neu positionieren, falls du ihn nicht einholst, stets nur 3 zoll.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      wenn die impse keine nk-spezis wahren und dosen trugen war das nicht verwunderlich!
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!