Team Tirol Lookalikes, spät aber doch

Team Tirol Lookalikes, spät aber doch

Wie der Titel schon verkündigt, gibts nun auch von Team Tirol den großartigen Vergleich mit den Berühmten und Schönen :)

Die wackeren Kämpfer aus dem heiligen Land ziehen also los, für Ruhm und Ehre

Lasst mich die einzelnen Spieler nun präsentieren

Michael "Defender" Walter (C)

Oh Captain, my Captain

Tja, der große Denker. Wie Capt'n Kirk wird er die Besatzung sicher durch Schwierigkeiten leiten und immer eine Lösung finden. Diplomatie und Strategie werden seinen Weg zum Sieg pflastern. Seid also gewarnt 8o

Andreas "Kaisavokina" Walter

Der Bruder des Kapitäns, in Fachkreisen auch Ziegenkaisa benannt. Lasst euch doch nicht von seinen Charmanten Lächeln täuschen, denn er ist ein diabolischer und verwirrender Gegner. Schon allein die Ziege beweißt es. Wie? So: Ziege -> Ziegenbock -> Satan -> Hölle -> Dämonen. Und mit was spielt der liebe Andi? Genau. Seid also gewarnt 8o

Thomas "Yersinia_pestis" Lichtmannegger

Ja, der Yersi. Versucht es nicht mit irgendwelchen Fluchtfallen oder anderen taktischen Raffinessen. Denn genau wie Horatio von CSI durchschaut er sofort das Geschehene und das was folgen wird. Seid also gewarnt 8o

Thomas "Stormgarde" Wild

Ja, der braucht Platz. Der König im Dschungel. Eigentlich wollte ich ihn zuerst mit Kater Karlo vergleichen, doch der gute King Kong trifft schon eher sein Level. Erzürnt ihn nicht, sonst kommt der gerechte Bauernzorn über euch. Seid also gewarnt 8o

Damian "Thorgrim" Klinger

Damian, auch genannt "Die Dose". Was Jean Claude mit ihm gemeinsam hat, bis auf den äußerst einschüchternden Blick? Es sind nicht die schlechten Filme oder die zig Exfrauen... auch hier scheint die durchtriebenheit eines Tirolers durch seine ähnlichkeit zum ebenbild wieder durch. Van Damme ist mit 1,75 der Zwerg unter den Actionstars... und was spielt der gute Damian? Genau. Seid also gewarnt 8o

Christoph "JimmyGrill" Reiter

Der Quizmaster und Regelguru aus dem heiligen Land. Als er hörte, dass die bösen Sheriffs aus ganz Österreich unterwegs waren um dieses Turnier zu gewinnen, dauerte es nicht lange, bis er seinen Bogen gespannt hatte. Wie Robin Hood wird er durch Raffinesse den Feinden in die Knie zwingen. Seid also gewarnt 8o

Das sind also die talentierten Mitglieder des Team Tirols, die den Titel erstreben. Ich hoffe, meine gut zugesprochenen Schleimer.... äh Worte werden sie ermutigen ihr bestes zu geben!

Am Schluss noch ein Lokallikes vom Ersatzspieler Brazork, vom Shining (einfach weil er so Pro ist) und natürlich von mir selbst (auch wenn ich da hohe Ansprüche fordere).

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „obaobaboss“ ()

Also bis auf die Zähne sieht der Stormi, dem King Kong garnicht so ähnlich :D

Und ich würde mir wünschen, dass Jimmy am Turnier mit Strumpfhosen auftaucht :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Original von Stormgarde
      Du Lüstling

Von seiner Vorliebe für Männer in engen Hosen wissen wir ja seit seinem pro Stierkampf outing. :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."