Wolfen

Hier ein paar Bilder meines ersten Wolfen Models! :D

Würde gerne wissen, was die CO. Spieler davon halten.
      (natürlich auch, was der Rest meint ;))

Nein, ich versuche nicht auf diese Weise vielleicht ein paar Leute zu CO zu bringen!
      Warte mal ab, ob AoR was gescheites is. Dann kann ich noch immer Mitspieler suchen.

Hätte nur gerne Meinungen dazu.

Mfg. Templer
      jop, Bilder sind leider wirklich zu unscharf um eine gscheide Meinung abgebn zu können.... aba der Stein schaut noch naturbelassen aus...wennst den trockenbürstest und die base auch noch machst, sieht er sicher gleich um einiges besser aus.

wegen kamera....probier mal den makromodus einzuschalten ;) oder is des ne handy kamera?

cheers
      Noch n Tip:

Versuch nicht die Tapete scharf zu bekommen... ist zwar schönes Weiss aber der Wolfen ist sicher spektakulärer :D
      Ist das ne Tür in Nussbaumoptik oder nur dunkel gestrichen?
      Stell die Mini näher an einen NICHT weissen Hintergrund, da dieser sonst Blendet, wenn du ausleuchtest.
      Makromodus wurde schon gesagt... da halt mit Zoom und Distanz zur Mini experimentieren.
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyrant“ ()

Original von Tyrant
      Ist das ne Tür in Nussbaumoptik oder nur dunkel gestrichen?

Hmm, es könnte auch Kirsch sein - was meisnt du? :D

Nö, Spaß beiseite - die Wand ist zwar schön scharf gestellt, aber von der Mini sieht man ja fast rein gar nix - wirklich sehr unscharf!
      Aber was man sehen (oder besser gesagt: erahnen) kann schaut recht suaber zu sein.
      Bitte neue Pics und die Tipps zu Herzen nehmen!

LG m
      2009:
      Krieger des Chaos S2 U1 N2
      Bestien des Chaos S0 U0 N1
      Vampire im Aufbau