LGV Leiberl 2008

LGV Leiberl 2008

Da ich gerne eine Sammelbestellung aufgeben würde, möchte ich euch bitten, dass ihr euch meldet, wer ein Leiberl braucht.

Bitte net vergessen die Größe: z.B. S, M und L
      sowie euer Nick bzw. Spruch, der oben stehen soll und vor allem wo (Rückseite, Vorderseite über dem Logo etc.)

Edit: Übrigens für die kalte Jahreszeit gibt es auch Pullover! :)
      Es hilft uns nämlich nix, wenn das Leiberl unterm Pullover versteckt ist ;)

Edit?: Ja Polos gibts auch, 20? (-5? LGV Zuschuss)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Natürlich :)

Nur Photo kann ich keines anbieten... Obwohl... in der Dezemberausgabe der Liebocher Nachrichten wird eines von mir mit Polo drinnen sein :]
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Ich missbrauche den Thread eben...
      Hab hier noch ein Vereinsleiberl vom Germi rumliegen (Hab glaub ich das Geld vorgeschossen und sollts mitnehmen... kann mich auch irren), wenn irgendwer ihn mal sieht kann er ihn ja darauf hinweisen ^^
      (Grün mit dem Wappen links oder rechts auf der Brust (grad kA) und Germi am Rücken... wie alt das schon is)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

20? minus 5? Vereinszuschuss! :)

Wie es läuft??

Obwohl... in der Dezemberausgabe der Liebocher Nachrichten wird eines von mir mit Polo drinnen sein Freude

unbedingt für mich aufhalten! der erste, der mir, wenn ich das nächste mal nach Lieboch komme, das bild in die hand drückt, bekommt miniaturen im wert von 120Euro kein scherz.

Das muss der Nachwelt erhalten bleiben ... ein echter Tielner

cheers

[offtopic]
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D